Der Elektrofachmarkt Buddenhagen ganz einfach zu erreichen – über die neue mobile Webseite

07. April 2016, 16:36

„Mobilegeddon“ zwingt Unternehmen zum Umdenken. / Mobile Webseiten erhöhen die Google-Treffer. / Der Elektrofachmarkt Buddenhagen aus Hamburg bietet seinen Kunden eine neue mobile Webseite an. / Weitere Informationen zu den Elektrogeräten, Hausgeräten und Einbaugeräten der Marken Siemens, Bosch, Miele, Liebherr, Neff und Constructa bei den Elektrofachhändlern von Buddenhagen aus Hamburg gibt es unter www.buddenhagen.de. /

Hamburg. Seit April 2015 werden mobile Webseiten von der Suchmaschine Google speziell gekennzeichnet. Nicht-optimierte Webseiten werden hingegen schlechter gerankt – als „Mobilegeddon“ wird dies auch bezeichnet. Der Elektrofachhändler André Buddenhagen, Inhaber und Geschäftsführer der Buddenhagen Handelsgesellschaft, geht mit dieser Entwicklung mit. Die Produkte des Elektrofachmarktes, alle Elektrogeräte, Hausgeräte und Einbaugeräte, sind über eine mobile Webseite zu erreichen. Eine Studie zur Mobile Web Experience von Crisp Research zeigt, dass bereits rund 80 Prozent der befragten Unternehmen auf mobile Webseiten setzen oder dies als Kernthema ansehen. Die mobile Webseite vom Elektrofachmarkt Buddenhagen aus Hamburg ist mittlerweile für alle mobilen Endgeräte optimiert. Kunden und Interessierte können sich alle Elektrogeräte, Hausgeräte und Einbaugeräte der Elektrofachhändler von Buddenhagen auch auf ihrem Smartphone oder Tablet ansehen. Aber auch die Desktop-Ansicht steht den Kunden des Elektrofachmarktes weiterhin zur Ansicht bereit. Weitere Informationen zu den Elektrogeräten, Hausgeräten und Einbaugeräten beim Elektrofachmarkt Buddenhagen aus Hamburg gibt es unter www.buddenhagen.de.

Der Hamburger Elektrofachmarkt Buddenhagen sieht die Relevanz und Vorteile einer mobilen Webseite. Mobile Webseiten können die Flexibilität von Unternehmen positiv beeinflussen. Die Studie von Crisp Research besagt zudem, dass besonders auch die Geschäftsprozesse an die Kundenwünsche von heute angepasst und optimiert werden können – als moderner Elektrofachmarkt weiß das Hamburger Traditionsunternehmen Buddenhagen dies für sich und seine Elektrogeräte, Hausgeräte und Einbaugeräte zu nutzen. Der Elektrofachmarkt aus Hamburg reiht sich mit seiner mobilen Webseite in die Liste der Unternehmen ein, die bereits jetzt ein Omni-Channel-Konzept verfolgen und den Kunden und Interessierten mobile Webseiten anbieten. Unternehmen sehen laut der Studie die Relevanz mobiler Webseiten für den digitalen Kontakt zu ihren Kunden bereits bei 52 Prozent. Der Elektrofachmarkt Buddenhagen erkennt die Zeichen der Zeit und handelt danach. André Buddenhagen sagt: „Reine Desktop-Ansichten werden zu einem Auslaufmodell werden. Mobile Webseiten sind vor allem für den ersten Kundenkontakt für uns als Elektrofachmarkt immer wichtiger.“

Die mobile Webseite des Elektrofachmarktes Buddenhagen aus Hamburg kann parallel zu der ursprünglichen Webseite besucht werden. Nutzer der mobilen Webseite vom Elektrofachmarkt Buddenhagen müssen sich keine Apps herunterladen. Die ständige Erreichbarkeit durch eine mobile Webseite hilft der schnellen Verbreitung von Informationen über die Elektrogeräte, Hausgeräte und Einbaugeräte, die Kunden bei dem Elektrofachmarkt erwerben können.

Eine gute mobile Webseite zeichnet sich dadurch aus, dass sie Kunden und Interessierte gezielt informiert. „Ohne eine mobile Webseite laufen wir Gefahr, Kunden an Wettbewerber mit mobilen Webseiten zu verlieren“, sagt Buddenhagen. Zwar werde der Kauf von Elektrogeräten, Hausgeräten und Einbaugeräten meistens über die Desktop-Ansicht auf einem PC oder Laptop getätigt, aber durch die ständige Erreichbarkeit der mobilen Webseite über das Smartphone oder Tablet werden erste Informationen über die mobile Webseite unter www.buddenhagen.de eingeholt.

Die Elektrogeräte, Haushaltsgeräte und Einbaugeräte beim Elektrofachmarkt Buddenhagen aus Hamburg entsprechen den modernen Ansprüchen. Da ist es nur logisch, dass sich auch der Online-Shop des Elektrofachmarkts an den modernen Entwicklungen orientiert. Buddenhagen zeigt sich erfreut, dass auch Online-Einkäufern ein umfangreiches Sortiment an Elektrogeräten, Einbaugeräten und Haushaltsgeräten des Hamburger Elektrofachmarktes angeboten werden kann: „Online-Kunden sollen bequem und schnell Elektrogeräte, Einbaugeräte und Haushaltsgeräte bei uns einkaufen können. Ob Geschirrspüler oder Waschmaschine – wir als Hamburger Elektrofachmarkt garantieren die Qualität der Elektrogeräte und Haushaltsgeräte unserer Partner.“ Alle Interessierten können jetzt das Sortiment der Elektrogeräte, Einbaugeräte und Haushaltsgeräte auch unter www.buddenhagen.de als mobile Webseite abrufen.

Unternehmensprofil:
Seit 1926 steht der Name Buddenhagen in Hamburg für Kompetenz, günstige Preise und erstklassigen Service, und das alles aus einer Hand. In dritter Generation mit mehr als 40 Mitarbeitern wird die Firma inzwischen von André Buddenhagen geführt. Die Buddenhagen Handelsgesellschaft unterhält Elektrofachmärkte in ganz Hamburg – Winterhude, Ahrensburg, Wentorf, Elbvororte, Alstertal und an den Hohe Bleichen.

Buddenhagen Handelsgesellschaft GmbH & Co. KG
Fachmarkt für Elektro-, Haushalts- und Einbaugeräte