Musik, Kino, Theater

Oliver Helden und MOGUAI veröffentlichen neue Hymne "CUCUMBA"

Presseverteiler

Oliver Heldens und MOGUAI arbeiten gemeinsam an ihrer längst überfälligen Debützusammenarbeit und bündeln ihre Kräfte auf Cucumba. Das Ergebnis ist eine Dancefloor-Waffe, die sowohl die markanten Sounds als auch das musikalische Wissen der Produzenten widerspiegelt und in einer erhebenden Sommerhymne gipfelt, die für einen Club oder ein Festival ebenso geeignet ist wie für das Radio. Nachdem MOGUAI letzten Monat sein neuestes Angebot "Faith" mit Luciana auf Heldeep veröffentlichte, Oliver und MOGUAI in den letzten Monaten gemeinsam auf zahlreichen Festivals auftraten und MOGUAI regelmäßig zu Oliver für die Heldeep-Parties des Labelchefs einlud, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Paar ins Studio kam, um seine umfangreichen Produktionskapazitäten zu bündeln.

401 Aufrufe • 522 Wörter • 3.015 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35211

• Presseverteiler

• Dies ist ein Pressefach für Partner PR-Agenturen, die Ihre Pressemitteilungen per E-Mail an uns zukommen lassen. Wenn Sie kein Partner sind, sehen Sie von Pressemitteilungeszuschriften per E-Mail ab - diese werden wir nicht veröffentlichen. Ihren Ansprechpartner für den Pressekontakt entnehmen Sie bitte aus der Boilerplate der jeweiligen Pressemitteilung.

zum Newsroom