Jäntsch Promotion

Die große NDR 90,3 Starparade am 02.05.2010 in der Color Line Arena Hamburg

28. April 2010, 14:53

Das größte Hallen-Schlager-Festival Norddeutschlands. Am 02.05.10 findet in der Color Line Arena Hamburg nach den Riesenerfolgen der letzten Jahre nun schon zum sechsten Mal die große "NDR 90,3 Starparade" statt. In den vergangenen Jahren ist auch die Veranstaltungstechnik mitgewachsen. Eine fernsehreife Bühne mit professionellem Sound- und Licht-Equipment und zwei große Videowände sind fester Bestandteil einer jeden Schlager-Starparade.

Die Besucher können sich auf die Hits der größten Stars freuen und selbstverständlich singen alle live.:
Michael Wendler, Tony Christie, Helene Fischer, Angelika Milster, Rosanna Rocci, Andreas Martin, Nicole, Ireen Sheer, Simone, Brunner & Brunner, Bernd Clüver, Uwe Busse, Fantasy und Cordalis

Moderation: Wido Röttger von Radio NDR 90,3

Jeder dieser angesagten Künstler wird ein ca. 30-minütiges Programm zum besten geben. Für Schlagerfans ein absolutes Muss. Und da Zuhören auch hungrig und durstig macht, kommen die "Gaumenfreuden" natürlich ebenfalls nicht zu kurz und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das Marathon- Hitfeuerwerk startet um 14 Uhr. Einlass ist um 12.30 Uhr, das Ende ist für ca. 21 Uhr geplant.
Stehplatzkarten für den Party-Innenraum gibt es für nur 32,- EUR. Sitzplatzkarten für den musikalischen Familientag kosten zwischen 42,- EUR bis 62,- EUR, telefonisch zu bestellen unter: 01805 / 57 00 00 (0,14 EUR je Min., Mobilfunkpreise max.0,42 EUR/Minute) sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bestelladresse über das Internet: www.schlagerstarparade.de
Quelle: Manni Schulte Schlagerstarparade