GERLACHHARTOG

Agentur

Die neuen Tarnfarben für den Urlaub: mit bruno banani verschmelzen Sie optisch mit Ihrer Umgebung

28. März 2019, 16:39

Probleme, die jeder kennt: Sie wollen sich im Pool der schönen Blondine nähern, ohne dabei aufzufallen? Sie haben sich zu weit von Ihrer Safari-Lodge entfernt und stehen nun auf einmal in einer Herde Zebras? Oder Sie möchten aus dem Gebüsch in Ruhe Vögel beobachten und brauchen dafür unbedingt luftige Tarnkleidung? bruno banani liefert die perfekte Lösung: Badehosen im urlaubstauglichen Design!

Die internationale Marke für Bademode und Unterwäsche ist bekannt für ihre modebewussten Entwürfe und zeigt passend zur Urlaubssaison neue, tropische Badehosen. In der Swimwear-Kollektion für Männer finden sich Modelle wie CORSAIR in maritimem Blau, ZEBRA LIFE mit auffälliger Zebra-Musterung und FLASHY PALM mit grünem Farnen- und Totenkopf-Druck. Diese Designs sichern jedem trend-orientierten Mann alle neidischen Blicke am Pool oder Strand. Auch für Untendrunter sorgt bruno banani mit Animal Prints für Aufsehen: Die Serie TIGER PARADE (erhältlich als Short, Hipshort und Tanga) sowie die 2PACK Boxershort CHEERFUL im auffälligen Flamingo-Design wecken auch im Alltag echte Urlaubsgefühle.

Alle Modelle sind im Online-Store und bei ausgewählten Fachhandelsadressen erhältlich.

Über bruno banani:
Die internationale Kultmarke für Unterwäsche und Bademode mit Sitz in Chemnitz revolutioniert seit 1993 Wäscheschubladen in aller Welt. Gegründet von dem Betriebswirt Wolfgang Jassner schrieb das Unternehmen binnen kürzester Zeit Marketing- und Verkaufsgeschichte: Aktionen wie der Rennrodler namens Bruno Banani bei den Olympischen Spielen oder der Test der bruno banani Unterwäsche im Weltall auf der Raumstation MIR bescherten dem Familienbetrieb internationale Aufmerksamkeit. Mittlerweile exportiert bruno banani in 17 Länder weltweit und hat verschiedene Produktlizenzen vergeben. Die Produkte sind erhältlich über den Online-Shop http://www.brunobanani.de, in den Outlet-Stores sowie in ausgewählten Fachhandel-Geschäften.

Pressekontakt:
GERLACHHARTOG