Logistik, Transport

Westernacher Consulting Premium Sponsor at International SAP® Conference for Travel and Transportation 2014

Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG

Global Operational Excellence for Logistics Service Providers - The International SAP Conference for Travel and Transportation will take place on April 2-3 in the Rhein-Neckar-Area in Sinsheim, Germany and is the only customer centric SAP event in Europe in 2014 focusing on the international travel & transportation market.

1.047 Aufrufe • 294 Wörter • 1.752 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/22489

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG
  • Münchäckerweg 1
  • 69168 Wiesloch, Deutschland

• Westernacher bietet als Beratungsgesellschaft für Business und IT Implementierungsdienstleistungen auf lokaler und globaler Ebene an. Als SAP Services Partner und Value Added Reseller (VAR) operiert Westernacher global mit über 250 Beratern in Europa, Asien und den USA sowie über ein Joint Venture in Indien. Das Unternehmen wurde 1969 von Dr.-Ing. Arnd Westernacher gegründet.

zum Newsroom