Direkt zum Inhalt
Kunst & Kommunikation

Unternehmen

Offene Ateliers 2020 | Vogtsburg im Kaiserstuhl


11. September 2020, 11:47
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Achkarren · Bickensohl · Bischoffingen · Burkheim · Niederrotweil · Oberbergen · Oberrotweil · Schelingen 

Offene Ateliers 2020 | Vogtsburg im Kaiserstuhl

>> Samstag, 3. Oktober, 11 – 18 Uhr

>> Sonntag, 4. Oktober, 11 – 18 Uhr

Pressetermin:

Zu einem Pressetermin für die „offenen Ateliers“ lädt Bürgermeister Benjamin Bohn ein am Mittwoch, 16. September, um 10.00 Uhr im Rathaus Oberrotweil.

Pressefoto: © Ralf Killian

www.offene-ateliers-vogtsburg.de/

---
Pressetext:

Dieses Jahr möchte das ForumKunst Vogtsburg erneut einladen zu den Offenen Atelier-Tagen – nun schon zum 22. Mal –, allerdings mit einem gewissen Vorbehalt und etwas anders als in den vorhergehenden Jahren, aufgrund der Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen.

Aus diesem Grund werden die Tage mit einem etwas abgespeckten Programm stattfinden: Die individuellen Ateliers sind voraussichtlich geöffnet, aber eine gemeinsame Ausstellung (in den letzten Jahre im „Klösterli“) samt Vernissage können leider nicht stattfinden, genauso wenig wie das traditionelle Künstlerfest.

Eine genaue Übersicht der Künstler*innen und angewandten Künstler*innen und ihrer Arbeiten, sowie ein Lageplan der Ateliers können ab Mitte September unter www.offene-ateliers-vogtsburg.de heruntergeladen werden. Auch kann man sich hier zeitnah informieren, ob die Tage stattfinden können.

Die Ateliers befinden sich in den Ortsteilen Achkarren, Bickensohl, Burkheim, Niederrotweil, Oberbergen und Oberrotweil.

Wie gewohnt gibt es im Art Café von Angélique Eckstein in Burkheim Kaffee und selbstgebackene Kuchen!

Kontakt
Dr. Friederike Zimmermann
0761 150 40 32