Kunst, Kultur und Religion

Photographien von Vinzenz Fengler bei Parterremedia

parterremedia

Ende April hat die Agentur parterremedia ihren neuen Standort in der Hauptstraße 42 in Berlin-Wilhelmsruh bezogen. Für Berliner Kunden ist das neue Ladenbüro mit festen Öffnungszeiten eine willkommene Ergänzung zu den bestehenden Onlineshops. Hier können an Ort und Stelle CD-Verpackungen eingekauft oder CD- und DVD-Produktionen geordert werden.

652 Aufrufe • 395 Wörter • 2.333 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/19419

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• parterremedia
  • Hauptstraße 42
  • 13158 Berlin, Deutschland

• parterremedia bietet Konzeption und Umsetzung von Werbekampagnen sowie die Entwicklung von Corporate Design und Produktbranding.
    parterremedia ist darüber hinaus spezialisiert auf Entwicklung und Gestaltung von Verpackungen aus ökologisch wertvollen, nachwachsenden Rohstoffen.
    Ein weiterer Schwerpunkt sind umweltschonende CD- und DVD-Produktionen, von Recycling-CDs und Eco-Discs bis zu vielfältigen ökologischen Verpackungsmöglichkeiten.

zum Newsroom