Kunst, Kultur und Religion

Hamburgs Zauberer Johannes Arnold live auf der 14. Itzehoer Kulturnacht

Zauberer Johannes Arnold

Johannes Arnold, Zauberkünstler und Jongleur in Hamburg, tritt am 23. April 2016 im Rahmen der 14. Itzehoer Kulturnacht als Künstler auf. Seine vier gestaffelten und jeweils ca. 20-minütigen Auftritte erfolgen um 19 Uhr, um 19.45 Uhr, um 20.45 Uhr und um 21.30 Uhr in der Bahnhofsmission Itzehoe am Itzehoer Hauptbahnhof. Der vielseitige Magier aus Norddeutschland zeigt ein gemischtes Zauber- und Jonglageprogramm, nämlich seine "Zaubereien aus dem Koffer", die sowohl Kindern, wie Erwachsenen einen breiten Einblick in viele unterschiedliche Sparten der Magie bieten: So stehen Kunststücke mit Spielkarten, Mentalkunststücke und natürlich auch Darbietungen mit Jonglage auf dem Programm. Doch auch Zauberkunststücke aus den Bereichen Close Up Magie und Tischzauberei werden die Gäste im Rahmen der Kulturnacht zu sehen bekommen.

626 Aufrufe • 501 Wörter • 3.114 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30641

• Zauberer Johannes Arnold
  • Dorfstr 6
  • 27367 Reeßum, Deutschland

• Magier und Jongleur Johannes Arnold ist professioneller Zauberkünstler in Hamburg und Bremen - er tritt regelmäßig zu vielen verschiedenen Veranstaltungen in ganz Deutschland auf. Er tritt sowohl als Kinderzauberer wie auch als Magier für Erwachsene in Erscheinung. Johannes Arnold bietet Close Up Magie und Bühnenzauberei an. Er verbindet in seinen Bühnen - und Zaubershows Magie und Jonglage zu einer besonderen, unkonventionellen Mischung.

zum Newsroom