KFZ, Auto, Verkehr

Audi-Pressekonferenz bei Detroit Motor Show 2016 im Audi MediaTV-Livestream

Audi AG

In Detroit findet von 11. bis 24. Januar 2016 die North American International Auto Show (NAIAS) statt. Audi stellt die Themen quattro und Connectivity in den Mittel­punkt seines diesjährigen Auftritts. Dabei feiert die Premiummarke die Welt­premiere eines neuen Modells. Es verkörpert Dynamik und Sportlichkeit und bietet Fahrspaß auf allen Straßen und bei allen Wetterbedingungen. Zudem präsentiert die Marke mit den Vier Ringen eine Konzeptstudie mit einem zukunfts­weisenden Antriebs­konzept. Die Audi-Pressekonferenz wird live per Satellit und im Internet übertragen.

1.136 Aufrufe • 140 Wörter • 851 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/29580

• Audi AG
  • Auto-Union-Straße 1
  • 85045 Ingolstadt , Deutschland

• Audi steht für sportliche Fahrzeuge, hochwertige Verarbeitung und progressives Design – für „Vorsprung durch Technik“. Die hohe Innovationskraft ist auch einer der Erfolgsfaktoren des Unternehmens: So hat Audi mit der Allradtechnologie „quattro“, dem TDI-Motor und dem Leichtbau mit Aluminiumrahmen „Audi Space-Frame“ weltweit Automobilgeschichte geschrieben.

Seit den 90er Jahren ist die AUDI AG stetig auf Erfolgskurs. Heute [...]

zum Newsroom