protectONE

Skyhigh Security & protectONE geben strategische Partnerschaft im Rahmen des Altitude-Partnerprogramms bekannt

07. Mai 2024, 14:27
Düsseldorf,

protectONE, ein renommierter Anbieter von Managed Security und Professional Services, erweitert sein Cloud- und IT-Security-Portfolio um die Lösungen von Skyhigh Security, einem der führenden Anbieter im Bereich Cloud Security.

Die Partnerschaft im Rahmen des Altitude-Partnerprogramms von Skyhigh Security ermöglicht es protectONE, das eigene Service-Angebot nachhaltig auszubauen und Kunden künftig noch besser bei der Absicherung ihrer Infrastrukturen zu unterstützen.

Im Zuge der Zusammenarbeit führt protectONE das marktführende Cloud-Security-Portfolio von Skyhigh Security mit dem Knowhow der eigenen Consultants und Security-Experten zusammen und ergänzt es um attraktive IT-Security-Services. Dabei nutzt der Systemintegrator das Altitude-Partnerprogramm von Skyhigh Security, um für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und ihnen zu helfen, ganzheitliche Sicherheitsstrategien zu implementieren und zu optimieren.

„Es freut uns sehr, dass wir protectONE als strategischen Partner gewinnen konnten“, erklärt Ruth Randt, Channel Manager von Skyhigh Security in Deutschland. „Als langjährig erfahrener und renommierter Service Provider wird protectONE unsere marktführenden Produkte mit attraktiven Managed Security und Professional Services anreichern, die Anwenderunternehmen echten Mehrwert bieten. So helfen wir unseren gemeinsamen Kunden, allen Security- und Compliance-Anforderungen gerecht zu werden – und die Weichen für ein erfolgreiches Business zu stellen.“

„Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Skyhigh Security durchzustarten und unseren Kunden künftig eine noch breitere Palette attraktiver Cloud-Security-Lösungen und Professional Services anzubieten. Mit dieser strategischen Partnerschaft bauen wir unsere führende Position als Anbieter von Managed Security Services und Professional Services weiter aus. So können wir unsere Kunden in allen Phasen ihrer Projekte optimal unterstützen und allen Herausforderungen der modernen IT-Security Rechnung tragen.“

Rafael Gödde, CEO von protectONE

Die Partnerschaft zwischen Skyhigh Security und protectONE ist für beide Partner ein wichtiger Meilenstein bei der Bereitstellung leistungsfähiger Cloud-Security-Lösungen und unterstreicht das Engagement der Unternehmen, ihren Kunden herausragende Produkte und Services zu bieten.