IT, Software

SpyderX – Datacolor® stellt Meilenstein in der Monitorkalibrier-Technologie vor

Datacolor AG Europe

Zürich, Schweiz – 11. Februar 2019 – Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, gibt die Produkteinführung des SpyderX bekannt. Der SpyderX ist der schnellste, präziseste und benutzerfreundlichste Farbkalibrier-Sensor für Monitore, der jemals von Datacolor® entwickelt wurde. Er untermauert Datacolors Innovationskraft bei der Weiterentwicklung von Farbmanagementlösungen für Fotografen, Videografen und Kreative weltweit.

200 Aufrufe • 317 Wörter • 2.098 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34550

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Datacolor AG Europe
  • Loorenstr. 9
  • 8305 Dietlikon, Schweiz

• Datacolor, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, liefert Software, Geräte und Dienstleistungen, die die Farbgenauigkeit von Materialien, Produkten und Bildern gewährleisten. Weltweit führende Marken und Hersteller sowie kreative Profis vertrauen seit mehr als 40 Jahren auf die innovativen Lösungen von Datacolor, um beständig die richtigen Farben zu erhalten.
    Das Unternehmen leistet Vertrieb, Service und Support in mehr als [...]

zum Newsroom