Direkt zum Inhalt
team in medias GmbH

Agentur

Schön Wohnen mit Magento


01. September 2010, 17:13
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Unter www.inwaendig.de hat die Aachener/Hamburger Internet-Agentur team in medias heute einen weiteren Magento-Shop online gestellt. Auftraggeber ist Ottmar Riehl, der durch den Einstieg in den Online-Verkauf von Tapeten, Wandbildern, Wandschmuck, Wandstickern, Gardinenstoffen und Wohnaccessoires bzw. Deko-Artikeln frische Inspirationen auf den Markt bringt.

Schon auf der ersten Shop-Seite wird klar: Hier ist jemand am Werk, der das Thema "Verschönerung von Wohnraum" als ganzheitliches Konzept betrachtet. Dem Kunden werden Kombinationsvorschläge gemacht und passende Artikel sind sofort sichtbar. Durch die eleganten Magento Verknüpfungen kommt der Kunde aus jedem Winkel des Shops sofort an sein Ziel. Ein besonderer Kick sind die exklusiven Kunstdrucke von Mauritio Kolostrado, die in Farbe und Motiv auf viele feine Tapetenkollektionen abgestimmt sind. Zahlreiche Raum- und Detailansichten ermöglichen es dem Besucher, sich auch ein Bild von der Wirkung der angebotenen Artikel in der Anwendung zu machen. Insofern ist der Internet-Shop inwaendig.de nicht nur dazu geeignet, Tapeten, Wandbilder, Wand-Tattoos und ähnliche Einzelartikel zu kaufen, sondern bietet die Möglichkeit in einem Shop Tapete, Bild und manchmal sogar passende Stoffe als harmonisches Ensemble zusammenzustellen.

Gern stöbert der Besucher auch in der Kategorie Wohnaccessoires, Kunsthandwerk. Hier findet er Besonderheiten, die nicht jeder hat. Es lohnt sich immer wieder inwaendig.de anzuklicken, da der Shop täglich neue Artikel aufnimmt.

Technisch wurde der neue Internet-Shop auf Basis des Shop-Systems Magento entwickelt. Die Entwicklung wurde von der auf Magento spezialisierten Agentur team in Medias GmbH aus Aachen/Hamburg durchgeführt.

Kontakt
Dr. Erwin Lammenett
0163 4131991