partner & more AG

Qualität wird zum Markenzeichen der partner & more

08. Januar 2012, 18:04

Die in der Schweiz gegründete partner & more kann zunehmend auf eine internationale Präsenz verweisen. Seit der Aufnahme der eigenen Aktivitäten im März 2011 hat sich das junge Unternehmen auf mehreren europäischen Märkten fest etablieren können. Schon heute genießt das Startup in Deutschland und Großbritannien große Akzeptanz und setzt in den Ländern auf eine enge Zusammenarbeit mit den großen Netzbetreibern.
Mit Flexibilität und einem hohen Qualitätsanspruch hat sich die partner & more in den vergangenen Monaten einem überragenden Wachstumskurs hingeben können, an dem das Unternehmen auch im Jahr 2012 anknüpfen möchte. Im Fokus des Teams stehen dabei aktuell die Märkte in Asien und Nordamerika. Die partner & more zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsanspruch aus, der nicht nur bei den Serviceangeboten des Unternehmens, sondern auch bei den Produkten zu erkennen ist.

Zu den wesentlichen Merkmalen des jungen Schweizer Startups, das von einer Gruppe aus erfahrenen Telekommunikationsexperten gegründet wurde, gehört die schlanke Organisation. Sie ermöglicht in dem Unternehmen kurze Entscheidungswege, die sich wiederum zum Vorteil des Kunden entwickeln. Das Team vereint in seinen Köpfen eine jahrzehntelange Erfahrung, die mit Blick auf die TIMES-Märkte vorhanden ist. Die Schweizer partner & more arbeitet überaus professionell an den Schnittstellen, die sich zwischen Telekommunikation und Information, sowie Entertainment ergeben.

Obwohl die partner & more erst vor wenigen Monaten gegründet wurde, kann das Unternehmen mit den eigenen Produkten schon jetzt das gesamte Spektrum der mobilen Sprachmehrwertdienste abdecken. Dabei reicht das Portfolio angefangen von mobilen Kurzwahlen über Premium Voice Kurzwahlen bis hin zu dem interaktiven Dialog. Zu den Operatoren der partner & more gehören darüber hinaus verschiedene Beratungsleistungen, die mit Blick auf die mobilen Sprachwertdienste zur Verfügung gestellt werden. Anhaltend arbeitet das Team des Unternehmens an der Zukunft für die mobile Informationsbereitstellung.

partner & more
General-Guisan-Strasse 6
CH-6303 Zug

Kundenhotline: 01805-1 23-54 54
Fax: 01805-1 23-54 56

@email

Firmenbeschreibung
Die partner & more verfügt über einen Unternehmenssitz im Schweizer Zug. Das junge Startup hat sich auf mobile Sprachmehrwertdienste spezialisiert und setzt in diesem Bereich auf ein ausgewogenes Angebot an einfach anzuwendenden Produkten.