partner & more AG

partner & more AG ist neues Mitglied im VATM

03. März 2012, 11:27

Auch 2012 setzt die partner & more AG auf einen kontinuierlichen Ausbau des eigenen Angebots. Das Unternehmen, das erst im März 2011 seine Aktivitäten in der Schweiz aufgenommen hat, hat sich binnen weniger Monate auf mehreren europäischen Märkten einen Namen machen können. Auf diesem Weg etablierte sich die partner & more AG fest auf dem deutschen Markt für mobile Mehrwertdienste. Seit Beginn des Jahres 2012 ist das Unternehmen nun Mitglied im Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V.. Wie die partner & more AG erklärte, gehe die Mitgliedschaft mit dem weiteren Ausbau der eigenen Strukturen einher.

Dieser sei notwendig, um der gewachsenen Bedeutung des Marktes in Deutschland entsprechen zu können. In der Bundesrepublik genießt der VATM ein großes Ansehen. Er hat sich als führender Zusammenschluss von mehr als 100 Branchenteilnehmern auf Bundesebene einen Namen machen können. Mittlerweile ist der VATM im deutschen Telekommunikationsmarkt fest verankert.

Die partner & more AG sieht in der Mitgliedschaft im VATM letztlich aber auch ein Zeichen für die nachhaltige Entwicklung des Auftritts in Deutschland. Um diese hat sich das Unternehmen in den vergangenen Monaten intensiv bemüht und konnte dabei entsprechende Erfolge erzielen. In den jeweiligen Gremien setzen sich die Vertreter der Gesellschaft unter anderem für eine größere Transparenz im Mehrwertdienstegeschäft ein. Bei ihren Aktivitäten profitieren die Mitglieder des VTAM in erster Linie von den Erfahrungen, die bereits in Verbindung mit anderen europäischen Märkten gesammelt werden konnten. Auch für die partner & more AG ist die Stärkung eines klar umrissenen Angebots von Premium-Diensten letztlich das entscheidende Ziel. Auf diesem Weg soll auch in Zukunft sichergestellt werden, dass die Verbraucher auf eine vertrauensvolle Nutzung von Unterhaltungs- und Informationsangeboten zurückgreifen können. Die partner & more AG ist bereits seit Aufnahme der Aktivitäten für ein hohes Maß an Transparenz bekannt.

partner & more AG
General-Guisan-Strasse 6
CH-6303 Zug

Kundenhotline: 01805-1 23-54 54
Fax: 01805-1 23-54 56

@email

Firmenbeschreibung
Mit der partner & more AG präsentiert auf dem Markt der mobilen Mehrwertdienste ein noch junges Schweizer Unternehmen. Der Anbieter hat im März 2011 seine Aktivitäten aufgenommen und konnte sich sowohl in Deutschland als auch in Großbritannien erfolgreich auf dem Markt etablieren.