IT, Software

Next Level Picking: Neue Glass-Datenbrille bei Picavi

Medienbüro am Reichstag GmbH

Picavi bietet in diesen Tagen seinen Kunden ein überarbeitetes Google-Produkt, das die unterstützte Kommissionierung mittels tragbarer Datenverarbeitung auf ein neues Level hebt: Als einer von nur 16 globalen Partnern von Glass erweitert der weltweit führende Anbieter der smarten Pick-by-Vision-Lösung sein Hardware-Portfolio um die Datenbrille Glass Enterprise Edition 2. Das Brillen-Upgrade ermöglicht unter anderem mehr Leistung, eine verbesserte Energiebilanz und eine höhere Kompatibilität. Diese neuen Features sorgen in Verbindung mit den darauf abgestimmten Software-Komponenten von Picavi für noch mehr Effizienz im visuell geführten Kommissionierprozess.

209 Aufrufe • 675 Wörter • 4.419 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35646

• Medienbüro am Reichstag GmbH
  • Reinhardtstraße 55
  • 10117 Berlin, Deutschland

• Mit spezialisierten Teams und einem hohen Internationalisierungsgrad überzeugt die 2002 gegründete Agentur Kunden aus den Bereichen Logistik, Luftfahrt, Mobilität und Umweltwirtschaft. Aber auch Verbände und Ministerien setzen auf unsere außergewöhnliche Arbeitsweise.

zum Newsroom