LEICKE Germany

Launch: Ultraslim-Schutzhüllen aus dem Hause LEICKE für Galaxy Alpha 4.7‘‘ und Sony Xperia Z3

09. Januar 2015, 13:38

Die Hüllen aus der MANNA Leder-Serie verbinden hochwertige Materialien, klassisch elegantes Design und Funktionalität

Die hochwertige Qualität der Verarbeitung und edle Materialien in Kombination mit funktionalem Design vereinen in sich auch die neuen Schutzhüllen für das Galaxy Alpha 4.7" und das SONY Xperia Z3 der Lederserie MANNA aus dem Hause LEICKE. Die Schutzhüllen aus echtem Leder sind als horizontales Stand Case mit EasyStand oder vertikales Flip Case in verschiedenen Ledervarianten (Nubuk Hellbraun, Nappa Anthrazit) erhältlich. Die passgenaue Form sorgt für einen stabilen Halt des Smartphones in der Schutzhülle und garantiert Transportsicherheit. Präzise Ausssparungen für Kamera und Anschlüsse gewährleisten uneingeschränkte und sichere Funktion. Die hochwertigen Oberflächen überzeugen dabei durch eine angenehme und natürlich Habtik. Das Display wird durch die weiche Innenpolsterung aus Microvlies geschützt. Wer wert legt auf Funktionalität und eine elegante Optik, die das Design des Smartphones ergänzt, hat mit den edlen Lederschutzhüllen von LEICKE genau das richtige gefunden.
Bilder, weitere Infos zum Produkt und zum Distributor unter www.leicke.eu/de/products/MN60158.

LEICKE – MANNA Lederserie
Ausgezeichnetes Design, modernste Technik, kunstvoll verarbeitete Lederwaren
Mit viel Liebe zum Detail produzieren wir unsere MANNA Taschen und Schutzhüllen. Farbige, handverarbeitete Nähte und edle Markenprägungen verleihen unseren zumeist klassisch-schwarzen Hüllen eine schicke persönliche Note. Durch modernste Herstellungsverfahren und die besondere Technik der Verarbeitung unserer MANNA-Taschen, bei welcher das Basismaterial unter hoher Hitze mit dem Leder verschmolzen wird und eine stabile Verbindung eingeht, werden sie besonders robust, ohne dabei jedoch an Geschmeidigkeit zu verlieren. Am Ende des Verfahrens ist nur das Leder, aber keinerlei Kunststoff sichtbar. Die Handhabung bleibt einfach und das Gerät wird sicher gehalten. Unsere Schutzhüllen haben zumeist nur 4 bis 6 Eckhalter, welche das Gerät fest und stabil in der Tasche halten, ein problemloses Herauslösen jedoch einfach ermöglichen. Einige unserer Modelle verfügen über eine clevere EasyStand-Funktion, womit Sie Ihr Gerät beispielsweise einfach als Navigationsgerät nutzen können.

LEICKE GmbH Germany
Die LEICKE GmbH Deutschland, gegründet 2008, mit Sitz in Leipzig, designet und entwickelt einzigartige, harmonische Produkte, die man einfach gern haben muss. Sie sollen Spaß bringen und zu einem stressfreien und zufriedenen Leben beitragen. Zum Produktportfolio gehören unter anderem LEICKE ULL-Netzteile, Sharon Tastaturen, KanaaN Konverter, Hebron Dockingstationen und Manna Lederwaren. Alle Produkte zeichnet eine hohe Qualität der Materialien und der Verarbeitung aus. Die Palette wird kontinuierlich erweitert. Regelmäßige eigene Neuentwicklungen im Bereich von Hardware und Software runden das Angebot ab. Mehr als eine halbe Million zufriedener Kunden in über 30 Ländern sind von der Qualität und vom Kundenservice überzeugt. LEICKE – We Leicke IT

„The Whole World Smiles“- Wir sind froh, wenn sich alle freuen!

Zeichen: 3.401
Bilder zur Veröffentlichung freigegeben. Abdruck und Veröffentlichung honorarfrei.

Rückfragen/Infos: @email