Verlag Jakobsweg live

Google SEO 2.0 – Suchmaschinenoptimierung

27. Juli 2010, 10:17

Alle wollen ihn, die wenigsten kriegen ihn: einen Platz an der Google-Sonne – auf Seite 1 der Suchmaschinenergebnisliste.

Suchmaschinenoptimierung ist das Gebot der Stunde!

Um im Google-Index-Rang weit vorne zu strahlen, versuchen Unternehmen und Webseitenbetreiber so einiges – meist mit mäßigem Erfolg.

Das soll sich jetzt ändern: Werner Jakob Weiher weiß um die Lücken und Tücken des Suchmaschinenrankings – aus eigener bitterer Erfahrung. Er weiß, wie man Googles Gnade erlangt und was zu tun ist, um im Netz wirklich präsent zu sein. Denn Linkfarmen, kuriose Suchmaschinenoptimierungsangebote und andere Google-VerApple-Methoden sind es schon mal nicht, die eine gute Webseitenoptimierung ausmachen.

… denn Google sieht alles, hört alles – und ...

Google zieht seine Konsequenzen!

Und wenn Google Webseiten in den Sandkasten steckt, dann klingt das nicht nur im ersten Moment sandig.

Googles Gnade macht Suchmaschinenoptimierung (SEO) nun auch für Laien der Internetgesellschaft möglich –.mit Tipps, die wirklich funktionieren. Nicht etwa mit ödem Fachjargon, mit wild aneinandergereihten HTML-Codes oder unverständlichem IT-Blabla, sondern in Form einer sympathischen Erzählung.

… denn auch Semedé, eine moderne, innovative Webseite, hat so ihre Schwierigkeiten mit dem Big Boss der bunten Buchstaben … Google mag sie nicht. Auch sie muss hoffen – hoffen auf Googles Gnade. Und Hartnäckigkeit hat sich doch schon immer bezahlt gemacht, oder?

Weiher schafft es, hoch kompliziertes Expertenwissen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit Witz, Charme und Googlemathie einem jeden SEO-Interessenten zugänglich zu machen – für Webseitenbetreiber mit hohen Zielen ein Muss!

Exklusive Leseprobe unter: http://www.secret-meditation.de/googles-gnade.php

„Googles Gnade“ Webseiten Optimierung mit Spaß und Erfolg; Verlag Jakobsweg live Taschenbuch; 131 Seiten; ISBN 9783000314339; EUR 9,90

+++ Wichtiger Hinweis für Redaktionen: Urheber dieser Pressemitteilung ist Presseservice Meier. Der Urheber erlaubt die kostenfreie Nutzung und Verwertung dieser Pressemitteilung in jedweder Form. Kürzel für Presseservice Meier ist PM +++