IT, Software

Ein kleines Stück Normalität schenken

imbus AG

Erlangen, 11. Dezember 2017 – Wenn ein schulpflichtiges Kind einen langen Krankenhausaufenthalt hat, kommt neben vielen anderen Sorgen auch die hinzu, im Unterricht den Anschluss zu verlieren. Die Schule für Kranke Erlangen ermöglicht es, dass schwer erkrankte Kinder und Jugendliche unterrichtet werden – in der Jakob-Herz-Schule, im Krankenhaus und, wenn nötig, sogar direkt am Krankenbett oder zu Hause. imbus, führender Lösungspartner für Software-Qualitätssicherung und -test, findet dieses Engagement großartig und spendet daher neun Ultrabooks.

496 Aufrufe • 397 Wörter • 2.487 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32696

• imbus AG
  • Kleinseebacher Str. 9
  • 91096 Möhrendorf, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 9131 7518-0

• imbus ist führender Lösungspartner für professionelles Testen und intelligente Qualitätssicherung von Software.
    Unsere Kunden entwickeln Software besser und schneller. Durch imbus geprüfte Software funktioniert und begeistert.
    Das imbus-Angebot umfasst Beratung zur Prozessverbesserung, Softwaretest Services, Testoutsourcing, Testwerkzeuge und Training.
    Mit umfassendem Know-how, modernsten Werkzeugen und bewährter Methodik erhöhen wir die [...]

zum Newsroom