LEICKE Germany

Drahtlos und universal – die neuen Sharon 4-in-1 Ultraslim Bluetooth-Tastaturen von LEICKE

10. November 2015, 16:19

Dank der Leipziger Entwickler gehören Inkompatibilitäten aufgrund unterschiedlicher Betriebssysteme der Vergangenheit an

Leipzig, den 10.11.2015
Fast jeder kennt das: ein Smartphone von der Apfelmarke, das Tablet vom Hersteller aus Korea, ein Notebook mit dem Fensterbetriebssystem und schon wird der Anschluss peripherer Geräte, wie Tastaturen, aufgrund systembedingter Inkompatibilitäten zum nervenzehrenden Glücksspiel.
Mit der neuen 4-in-1-Tastatur hat der in Leipzig ansässige Hersteller von Smartphone-, Tablet- und Multimediazubehör LEICKE das Problem in Angriff genommen und gelöst! Per Tastendruck kann zwischen den unterschiedlichen Anwendungsumgebungen ganz einfach umgeschalten und die Tastatur so im wahrsten Sinne des Wortes universell genutzt werden.
Laut Herstellerangaben ist die Tastatur kompatibel mit iOS, OSX, Android und Windows und damit benutzbar mit iPhone und iPad, MacBook und iMac, Smartphones, Tablets und Notebooks sowie SmartTV.
Zwei Ausführungen, die sich in Form und Abmaßen, vor allem aber in Größe und Funktionsumfang des Multitouch-Touchpads unterscheiden, stehen zur Verfügung. Beide Modelle sind verbiegesicher in stabilen Aluminiumgehäusen untergebracht. Im unaufgeregt eleganten Schwarz bleiben sie dabei angenehm im Hintergrund. So ist neben der funktionalen auch die optische Kompatibilität gegeben.

LEICKE GmbH Germany
Die LEICKE GmbH Deutschland, gegründet 2008, mit Sitz in Leipzig, designet und entwickelt einzigartige, harmonische Produkte, die man einfach gern haben muss. Sie sollen Spaß bringen und zu einem stressfreien und zufriedenen Leben beitragen. Zum Produktportfolio gehören unter anderem LEICKE ULL-Netzteile, Sharon Tastaturen, KanaaN Konverter, Hebron Dockingstationen und Manna Lederwaren. Alle Produkte zeichnet eine hohe Qualität der Materialien und der Verarbeitung aus. Die Palette wird kontinuierlich erweitert. Regelmäßige eigene Neuentwicklungen im Bereich von Hardware und Software runden das Angebot ab. Mehr als eine Million zufriedener Kunden in über 30 Ländern sind von der Qualität und vom Kundenservice überzeugt. LEICKE –We Leicke IT.

Weitere Informationen zum Hersteller, zu den Modellen sowie zu Preisen auf www.leicke.com.
Kontakt/Ansprechpartner/Rückfragen:

LEICKE GmbH
Dohnanyistr. 28
Torsten Krause
@email
+49 (0)341 - 21 82 59 00
www.leicke.com

Zeichen: 2.535
Bilder im Link zur Veröffentlichung freigegeben. Abdruck honorarfrei.