IT, Software

Digitale Transformation, revisionssichere Archivierung und individuelle Workflows: bpi solutions und dataglobal laden zum Business Breakfast

Deutsche Marketing Consulting

Am 9. Mai 2019 dreht sich in Bielefeld beim Business Breakfast von dataglobal und bpi solutions alles um die Optimierung der Geschäftsprozesse. Mit konkreten Anwendungsfällen und Lösungen zum zuverlässigen und unternehmensweiten Datenmanagement zeigen die IT-Experten im Parkhotel Bielefeld den fachbereichsübergreifenden Einsatz in Verwaltung oder Produktion auf.

345 Aufrufe • 473 Wörter • 3.319 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35093

• Deutsche Marketing Consulting
  • Berliner Straße 2b
  • 23611 Bad Schwartau, Deutschland

• Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-to-Business.

Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.

Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem [...]

zum Newsroom