Die Sprache der Champions!

13. Juli 2010, 13:18

Nach der erfolgreichen Lancierung des WM-Fussballwörterbuchs offeriert CLS Communication neuen Kunden jetzt einen Sonderrabatt auf Übersetzungen.

Die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 ist zu Ende!
32 Teams aus aller Welt kämpften in Südafrika um die begehrteste Sporttrophäe der Welt. Am Sonntag, dem 11. Juli, wurde im Endspiel zwischen zwei europäischen Schwergewichten der neue Weltmeister auserkoren. In Anerkennung des spanischen Sieges gewährt CLS Neukunden 5 Prozent Rabatt auf alle Übersetzungen ins Spanische. Das Angebot ist gültig für alle Übersetzungsaufträge, die zwischen dem 12. Juli und 31. August 2010 eingehen, und zwar für sämtliche Neukunden.

Übrigens: Von CLS Communication gibt es seit kurzem auch ein elektronisches WM-Fussballwörterbuch. Es übersetzt die geläufigsten Fussballbegriffe in fünf Sprachen und trägt dazu bei, die mehrsprachige Verständigung über die mitunter komplizierten Systeme und Regeln dieser schönsten Nebensache der Welt zu erleichtern – damit steht lebhaften Diskussionen über den WM-Final mit Fans aus aller Welt nichts mehr im Wege.

Ihr Redaktionskontakt:

CLS Communication AG
Dianastrasse 6
Fax +41 (0)44 206 68 90
@email

Über CLS Communication

CLS Communication AG ist ein internationaler Sprach- und Technologiedienstleister für mehrsprachige Kommunikation in den Bereichen Bank- und Finanzwesen, Life Science, Versicherungen und Consulting. Sein Kundenstamm besteht aus rund 1000 internationalen Unternehmen. In Europa, Nordamerika und Asien arbeiten mehrere Hundert interne Sprachspezialisten für CLS Communication. CLS Communication verfügt über ein Netz von mehr als 2.400 externen Mitarbeitern aus der ganzen Welt.