Max2Play

Collybia bringt den Mamboberry HD DAC+ in zwei Versionen heraus

14. August 2019, 11:25

Collybia hat ihre neue Soundkarte Mamboberry HD DAC+ veröffentlicht. Auf ihr verbaut sind hochwertige Komponenten bekannter Marken wie ELNA, Nichicon, SABRE, IDT, Crystek und WIMA. Entworfen von dem Toningenieur Vasilis Tounas, dessen jahrelange Erfahrung und Fachkompetenz dem Mamboberry HD DAC+ einen hohen Qualitätsstandard verleihen.

Collybia bringt den Mamboberry HD DAC+ in zwei Versionen heraus

Wir glauben, dass der SABRE-DAC-Chip in Kombination mit einem rauscharmen Oszillator und einem speziellen Leiterplattendesign die perfekte Ergänzung für den besten audiophilen DAC-Hat auf dem Markt ist, heißt es seitens Collybia.

Den Mamboberry HD DAC+ gibt es in zwei verschiedenen Varianten – beide mit neuem Design. Die Standardversion verwendet eine Femto Clock von IDK, welche für extrem geringen Jitter sorgt wohingegen die Crystek-Version mit dem High-End-Clock-Modul CCHD-957 ausgestattet wurde. Jede Version bietet vier 330 μF Nichicon-Filterkondensatoren, WIMA-Filmkondensatoren für Tiefpassfilter, den Sabre 9023p – einen DAC-Chip mit low-noise-Technologie, der auch als „Time Domain Jitter Eliminator“ bezeichnet wird, einen DC-Barrel-Anschluss und Cinch-Ausgänge.
Der Mamboberry HD DAC+ ist voll kompatibel mit der Max2Play Software und ist ab sofort im Max2Play Shop erhältlich.

Weitere Informationen: https://www.max2play.com/de/2018/11/new-sound-card-manufacturer-mambobe…