ASDIS Solutions GmbH

ASDIS 5.5 steht in den Startlöchern

18. Juli 2013, 13:50

ASDIS Solutions bietet mit dem neuen Release erweiterte Funktionen und mehr Geschwindigkeit

Berlin, 18.07.2013. Neben Verbesserungen im technologischen und funktionellen Bereich unterstützt die neue Version jetzt auch Java 7 und JBoss 7. Darüber hinaus wurde die Kompatibilität mit aktuellen Betriebssystemen (u. A. Windows Server 2012, Windows 8, Solaris 11) sichergestellt, sowie die Weiterverwendung von bestehenden Datenbanken.

Klauspeter Hübner, verantwortlicher Projektleiter bei ASDIS, erklärt: „Auf der einen Seite beansprucht ASDIS 5.5 weniger Ressourcen und ermöglicht dadurch schneller laufende Prozesse. Das macht sich vor allem durch verkürzte Wartezeiten bei komplexen Jobberechnungen bemerkbar. Auf der anderen Seite ist der Funktionsumfang erweitert worden. Beispielsweise ist die Überwachung des Systems dank zusätzlicher Monitoring-Features noch umfassender zu bewerkstelligen.“

Gern steht Ihnen die ASDIS Solutions beim Versionsumstieg auf ASDIS 5.5 mit Rat und Tat zur Seite.

Über ASDIS Solutions GmbH:
ASDIS Solutions bietet Softwarelösungen zum Verwalten der IT-Infrastruktur in komplexen IT-Landschaften. Die Anwendungen ermöglichen die automatisierte Verteilung und Verwaltung von Software, Daten und Betriebssystemen in unternehmensweiten IT-Architekturen. Als besonderer Vorteil ist die Anpassungsfähigkeit der Standardprodukte an individuelle Bedürfnisse hervorzuheben.

Namhafte Kunden (z.B. Auswärtiges Amt, Deutsche Bahn, Sparda Datenverarbeitung, UBS, Drogeriekette Müller, Diebold Italia), sowie eine über 20-jährige Erfahrung in der Entwicklung von hochqualitativen Lösungen zum Software-Management, unterstreichen die Effizienz und die Zuverlässigkeit der ASDIS-Lösungen.

Kontakt: Klauspeter Hübner

ASDIS Solutions GmbH