slappstick

AppyDays für Mac in Version 1.4 veröffentlicht - Eine App, die Preissenkungen in Apple App Stores anzeigt

14. September 2011, 11:48

App-Entwickler Slappstick hat Version 1.4 seiner international beliebten Software "AppyDays" veröffentlicht, einem Dienstprogramm, das aktuelle Preissenkungen in Apples Mac und iOS App Stores anzeigt. Durch die bewusste Reduzierung auf die Kernelemente und ein geschmackvolles Design bietet AppyDays für Mac den schnellsten Überblick über aktuelle Angebote.

Enthalten in diesem Update ist die Möglichkeit, auch Mac-Apps nach Kategorien zu filtern. Eine Funktion, die bisher nur für iPhone und iPad-Apps verfügbar war, die von den Nutzer jedoch oft gewünscht wurde. Ebenfalls neu ist die Art und Weise wie die Filter funktionieren. So werden die Einstellungen nun für jede Plattform individuell gespeichert um dem Nutzer unnötige Klicks zu ersparen und noch schneller die Angebote zu sehen, die ihn wirklich interessieren.

Funktionen:
* Zeigt Preissenkungen im Mac und iOS App Store an
* Filter für Preis und Kategorie
* Filter der nur beliebte Apps anzeigt um das Auffinden qualitativ hochwertiger Apps leichter zu machen
* Menu bar-Modus, bei welchem AppyDays in der oberen Menüleiste läuft
* Anzeige der Sterne-Bewertungen der Apps
* Aufgeräumtes und klares User Interface

Technische Voraussetzungn:
* Mac OS X 10.6 oder neuer
* Intel 64- or 32-bit Prozessor
* 0.9 MB

Preis und Verfügbarkeit:
AppyDays 1.4 is ab sofort und kostenlos im Mac App Store in der Kategorie Nachschlagewerke verfügbar.