Niederrhein Werbung

Das schönste Geschenk zu Ostern - Das Gutscheinbuch für Bauernläden und Cafés

12. April 2011, 11:52

Bereits im Februar erschien das neue Gutscheinbuch aus dem Hause der Niederrhein Werbung. Neben dem bekannten und etablierten Kulinarix und dem Saunaspass-Buch, gibt es jetzt auch ein Gutscheinbuch für Bauernläden und Cafés.

Der Frühling ist da! Und wen zieht es bei diesem tollen Wetter nicht hinaus in die Natur? Mit dem Gutscheinbuch für Bauernläden und Cafés lässt sich die Natur auch von ihrer genussvollen Seite entdecken.
Seit Anfang Februar gibt es das Buch auf dem Markt, in dem sich über 40 Bauernhofläden und Cafés präsentieren und mit vielen Vergünstigungen locken. Wen es bei den warmen Sonnenstrahlen mit dem Fahrrad nach draußen zieht, kann bei einem der toll gelegenen Bauernhofcafés Rast machen und die herrliche Landschaft genießen. Torten und Kuchen werden hier noch mit viel Liebe selbst gebacken. Viele haben einen wunderschönen Biergarten, in dem man schöne Stunden verweilen kann.
Auf dem Rückweg könnte man an einem der vielen Bauernhofläden anhalten und die eben geschmeckte Frische direkt vom Erzeuger kaufen. Gerade jetzt im Frühjahr locken viele mit feldfrischem Spargel. Aber nicht nur das, fast alles erhalten Sie bei den teilnehmenden Betrieben. Säfte und Liköre, Brotaufstriche und viele Obstsorten, darüber hinaus bieten einige Höfe auch Fleisch und Fisch aus eigener Zucht an – und das ist nur ein kleiner Auszug dessen, was dem Kunden geboten wird.
Die meist auf dem Land gelegenen Höfe reichen vom kleinen schmucken Hofladen, bis hin zu einem, fast schon an einen Supermarkt erinnernden, Geschäft. Und fast überall werden Sie herzlich vom Betreiber selbst in Empfang genommen. Besonderen Wert legen die Hofherren auf die unverfälschte Qualität, die man nicht nur sehen, sondern auch schmecken kann.
Vom hohen Norden im Klever Raum, bis runter in den Süden Richtung Mönchengladbach liegen die über 40 Betriebe, die sich über Ihren Besuch sehr freuen.
Aber nicht nur wer mit dem Fahrrad unterwegs ist kann mit dem Gutscheinbuch für Bauernläden und Cafés eine Tour durch den Niederrhein machen. Das Buch eignet sich für den eigenen Bedarf ebenso gut, wie als tolles Geschenk zu Ostern oder zum Muttertag. Entdecken Sie den Niederrhein von seiner genussvollen Seite mit dem Gutscheinbuch für Bauernläden und Cafés!
Kaufen kann man das Buch für 11,90 € bei vielen Kulinarix-Verkaufsstellen, in vielen Buchhandlungen und Einzelhandelsgeschäften, sowie bei vielen der teilnehmenden Betriebe. Weitere Infos erhalten Sie auch unter www.bauernladen-gutscheinbuch.de. Gültig ist es seit dem 14.2.2011 bis zum 13.2.2012. Gehen Sie auf Entdeckungstour am grünen Niederrhein und schmecken Sie die Produkte der unberührten Natur direkt vom Erzeuger. Da weiß man was drin ist!

Julia Hendricks