International Council of Energy & Environment

Führungskräfte gestalten die Zukunft: Wegweisender Gipfel für Nachhaltigkeitsexperten in Berlin!

21. Juni 2023, 15:27
Berlin,

Der International Council of Energy & Environment (ICEE) freut sich, den European Energy & Environment Summit 2023 anzukündigen, der am 25. und 26. September im renommierten Hotel Adlon Kempinski Berlin stattfinden wird. Dieser Gipfel wird führende Unternehmen und Nachhaltigkeitsexperten zusammenbringen, um innovative Lösungen im Energie- und Umweltsektor zu diskutieren und zu erforschen.

Ein einzigartiges Networking-Event für Nachhaltigkeitsexperten im Herzen Berlins!

Der ICEE freut sich, den European Energy & Environment Summit 2023 anzukündigen, der vom 25. - 26. September im renommierten Hotel Adlon Kempinski Berlin stattfinden wird. Dieser Gipfel wird führende Unternehmen und Nachhaltigkeitsexperten zusammenbringen, um innovative Lösungen im Nachhaltigkeitssektor zu diskutieren und zu erforschen.

Dieses exklusive Treffen bietet eine einzigartige Gelegenheit innovative Lösungen zu diskutieren und Best Practices im Nachhaltigkeitssektor auszutauschen. Der Gipfel ist dafür bekannt, hochrangige Vertreter aus der Industrie zusammenzubringen und eine Plattform für konstruktive Diskussionen und Kooperationen zu bieten. Neben den offiziellen Programmpunkten haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich in informellen Networking-Situationen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Weitere Informationen zu dieser einzigartigen Veranstaltung finden Sie hier:  https://events.marcusevans-events.com/eu-energy-and-environment23-trendkraft/

Der European Energy & Environment Summit zieht eine Vielzahl von führenden Nachhaltigkeitsverantwortlichen aus verschiedenen Branchen an. Im vergangenen Jahr hatten wir das Privileg, hochkarätige Teilnehmer aus Industrie, Wirt- und Wissenschaft wie Rittersport, Bayer, ZF, Heidelberg, PIK, Kgl. Dänische Botschaft, CDU und viele weitere zu begrüßen. Auch in diesem Jahr erwarten wir eine beeindruckende Liste von Sprechern und Teilnehmern, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen teilen werden.

Über den International Council of Energy & Environment: Der ICEE ist eine führende Organisation im Bereich der Nachhaltigkeit. Der ICEE engagiert sich für den Aufbau einer nachhaltigen Energiezukunft und fördert den Austausch von Wissen und Erfahrungen zwischen Nachhaltigkeitsverantwortlichen aus verschiedenen Branchen. Der European Energy & Environment Summit ist eine der wichtigsten Veranstaltungen des ICEE und bietet eine Plattform für den Dialog und die Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.

International Council of Energy & Environment

Der International Council of Energy & Environment (ICEE) ist ein führender Anbieter von hochkarätigen Wirtschaftsgipfeln im Bereich Energie, Umwelt und Nachhaltigkeit. Das ICEE wurde im Jahr 2022 gegründet, um sich den stetig wachsenden Herausforderungen der Nachhaltigkeit zu stellen. Mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung hochwertiger Programme bringt das ICEE Branchenführer, Experten und Entscheidungsträger zusammen, um Erkenntnisse zu teilen, Ideen auszutauschen und sinnvolle Verbindungen zu fördern. Als International Council of Energy & Environment arbeiten wir mit den weltweit führenden Nachhaltigkeitsexperten zusammen, um die Zusammenarbeit in den Bereichen Energieeffizienz, Umwelt und Nachhaltigkeit zu verbessern.