Dienstleistung, Consulting

Digitales Wirtschaftsmagazin erweitert Expertenpool und Themenspektrum

Conplore Magazine

Berlin, 10.01.2019 - Neues Jahr, neue Möglichkeiten – Das kostenfreie, digitale Wirtschaftsmagazin Conplore bietet seit Januar erweiterte Contentformate und startet einen Call for Content. Durch gezielte Kooperationen mit neuen und bereits kooperierenden Fachexperten und Newspartnern zielt der Herausgeber Matthias Buchholz darauf ab, auch in 2019 „zahlreiche interessierte Leserinnen und Leser“ mit Wirtschaftsinformationen online zu erreichen.

286 Aufrufe • 455 Wörter • 3.255 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34375

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Conplore Magazine
  • Marienburger Allee 47
  • 14055 Berlin, Deutschland

• Das Conplore Magazine ist ein in Zusammenarbeit mit Beratern, Experten und Entrepreneuren kreiertes Wirtschaftsmedium im Digitalformat. Inhaber der EU-Marke ist Gründer und Herausgeber Matthias Buchholz.

Das kostenfreie Onlinemagazin bietet klassische Magazinressorts – zu diesen zählen Branchenmagazine, Fachmagazine, Regionalmagazine und Spezialdossiers.

zum Newsroom