Bau, Immobilien, Architektur

Synthese aus edlen Designfarben und Funktionalität – Schiebetürbeschläge PANDORA mit Click & Safe-Funktion

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Um anspruchsvolle Einrichtungswünsche zu realisieren, sind Schiebetüren gefragt, die sich vor allem optisch perfekt in Räume integrieren lassen. Die Formen und Farben der Beschläge sind dabei stilprägende Gestaltungselemente. ABP-Beyerle hat jetzt dazu die Auswahl attraktiver Schiebetürbeschläge aus hochwertigem Edelstahl erweitert und sein Programm wieder mit einer Neuheit ergänzt. Ausgestattet mit neuesten Technologien und einem sicheren Aushebeschutz punktet PANDORA vor allem auch mit einer Farbenvielfalt. Diese variantenreiche Innovation wurde auf der BAU 2019 in München vorgestellt.

233 Aufrufe • 443 Wörter • 2.988 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35425

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom