Bau, Immobilien, Architektur

Ligna 2019: Umweltschonende Innovationen im Mittelpunkt IVM Group präsentiert biobasierende Neuentwicklungen

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Mit dem Ziel, die äußerst erfolgreiche Präsentation auf der Ligna 2017 noch zu steigern, stellt die IVM Group in diesem Jahr in Halle 17, Stand A 48 ein besonders breites Spektrum von herausragenden Innovationen der Marke CROMA LACKE vor. Im Mittelpunkt stehen dabei neue Applikationslösungen für die Veredelung von Holzoberflächen, die vor allem auch mit einem umweltschonenden Materialkonzept punkten.

439 Aufrufe • 938 Wörter • 6.347 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35256

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom