Direkt zum Inhalt
GenoBau Zielkauf Wohnungsgenossenschaft eG

Unternehmen

Die GenoBau GmbH fertigt 75 Häuser in Massivbauweise für Mitglieder


05. Februar 2016, 16:51
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Die GenoBau GmbH hat in den letzten drei Jahren 75 Einfamilienhäuser in Sachsen exklusiv für die Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft GenoBau Zielkauf eG fertiggestellt.

Aktuell befinden sich 48 Häuser im Bau, welche noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Gefertigt wurden alle im Angebot befindlichen Haustypen - neben dem Komforthaus und dem Bungalow auch eine Stadtvilla, wobei das Komforthaus am häufigsten seitens der Mitglieder gewünscht wurde.

Durchschnittlich betrug die Bauzeit pro Haus nur 9 Monate bis zur fertigen Schlüsselübergabe. Alle Häuser sind KfW 70 Effizienzhäuser, welche mit Fußbodenheizungen, dreifach verglasten Fenstern und einer besonderen Dämmung versehen wurden, um damit sowohl einer modernen Energieeffizienz gerecht zu werden als auch eine bessere Lufthygiene vorweisen zu können.

Kontakt