Unternehmenslogo

Journalist

Dr.Lück Verwaltungsgesellschaft GmbH


Über Dr.Lück Verwaltungsgesellschaft GmbH

Das Ernährungswerk ist Top-Location für TV-Aufnahmen, Events und Ernährungsseminare mit 100 qm bekommt man hier im "Ernährungswerk“ eine moderne, und sehr gut ausgestattete TV- und Showküche.
Eingefasst in Bereichen, mit Labor-, Bistro- und Seminarcharakter.


Betreiber des Ernährungswerkes ist der Ernährungswissenschaftler und Lebensmitteltechnologe Dr. Stephan Lück.

Dr. Stephan Lück ist schon seit 1996 als unabhängiger Ernährungsexperte in den Medien tätig.

Ehrenamtlich setzt sich Dr.Stephan Lück als Mitglied des Ernährungsrates der Stadt Köln, für eine bessere Ernährungssituation der Kölner Bürgerinnen und Bürger ein.
Somit wird die Location „Im Ernährungswerk“ genutzt, um Besprechungen, Planungstreffen aber auch öffentliche Events im Sinne des „Ernährungsrates der Stadt Köln und Umgebung“, in einem ansprechenden und stilvollen Ambiente auszurichten. So findet im Februar 2017 der Neujahrsempfang, des Ernährungsrates, mit der Oberbürgermeisterin Henriette Reker, weiterer Vertretern der Kölner-Politik, der Tv-Prominenz und ausgewählten Pressevertretern statt (Ernährungsrat Köln).

Pressekontakt

  • Dr.Lück Verwaltungsgesellschaft GmbH
  • Ernährungsberatung, Events, TV Produktion
  • Frau Ilona Eisermann
  • Office-Managerin, Pr-Beauftragte
  • Lichtstr. 26-28
  • 50825 Köln, Deutschland
  • zentraleprecursor.de
  • 0221-99554935

Veröffentlichte Pressemitteilungen von Dr.Lück Verwaltungsgesellschaft GmbH


Das Motto „Köln isst joot“ war hier Programm: Am Freitag, den 10. Februar 2017, lud der „Ernährungsrat Köln und Umgebung“ zu seinem ersten Neujahrsempfang ein. Unter den 100 geladenen Gästen waren Politiker, Food-Aktivisten, Leiter städtischer Einrichtungen, Vertreter von Dehoga (Hotel- und Gaststättenverband), Slow Food, BUND, Bauernverband, AbL, Bäcker, Köche, TV-Moderatoren, Schauspieler, Redakteure etc. Gekommen waren auch prominente Gäste wie Günter Wallraff, Janine Steeger, Sybille Schönberger, Bodo Bach, die unser Bemühen um eine nachhaltige und regionale Ernährung unterstützen. Ort...


327