DIE MULTIMEDIA CONTENT FACTORY

Wir produzieren maßgeschneiderten Multimedia-Content. Lifestyle- und Kampagnen-Shootings, Commercials, Imagefilme, Businessportraits und vieles mehr sind unsere Spezialität und Leidenschaft.

Unser Input ist deine Vision, deine Markenstrategie, dein fertiges Storyboard – oder einfach nur dein Produkt, für das wir selbst die Story kreieren. Dabei fühlen wir uns bestmöglich in deine Markenwelt und Zielgruppe ein.

Unsere Umsetzung zeichnet sich durch professionelles Projektmanagement für optimale Ressourcenverwaltung, Kommunikation und Kosteneffizienz aus.

Unser Output ist High-End Multimedia Content, kreiert von unseren erfahrenen Foto- und Videografen, der deine Markenkommunikation garantiert aufwertet. Wir tragen gern dick auf – denn wir lieben und machen fetten Content!

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B
Mindestbudget:

5.000+ EUR

Übliches Budget:

25.000+ EUR

2,3 Tonnen mobile Wärme.

Um dieses Schwergewicht ins Rampenlicht zu rücken,
hat sich unser Kreativteam etwas ganz besonderes
ausgedacht.

Bei dem imposanten Kasten handelt es sich um eine
vielseitig einsetzbare Pelletheizung. Vielseitigkeit
ist das Stichwort, was wir im Imagevideo der Suter
AG vermitteln wollten. Egal ob auf Baustellen,
Großveranstaltungen, dem Mond oder zum Beheizen
einer Schokoladenfabrik - die Postproduktion macht
alles möglich.

Für unseren Kunden Trank produzierten wir vielfältige Content-Pieces unter anderem für Social Media. In kurzen Werbeclips zeigen wir Personen mit dem Leistungsergänzungsmittel® in unterschiedlichen Alltagssituationen. Außerdem fand im Anschluss ein Produktvideo-Dreh bei uns im Studio statt. Die drei Sorten CALM, ACTIVE und FOCUSED konnten wir so auf authentische und vielseitige Weise den Zuschauern näher bringen.

HQ

OHA! Visuals