Die Viakom GmbH ist ein führendes Unternehmen mit Hauptsitz in Handewitt im Bereich der Digitalisierung, das sich auf mittelständische Geschäftskunden in der DACH-Region konzentriert. Es bietet umfassende Dienstleistungen in drei Kernbereichen an:

IT-Service Providing - Cloud Service Providing - Infrastructure Providing.

Die IT-Services umfassen Softwareentwicklung, DevOps, klassische IT-Dienstleistungen und Projektmanagement, um die IT-Effizienz und Flexibilität der Kunden zu verbessern. Cloud Services bieten skalierbare, sichere SaaS- und Cloud-Lösungen, die Kosten reduzieren und die Zusammenarbeit fördern. Infrastructure Services sichern eine leistungsfähige IT-Infrastruktur durch Angebote in Datacenter, Connectivity und Zutrittssystemen. Viakom unterstützt mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation, verbessert ihre Wettbewerbsfähigkeit und bietet maßgeschneiderte Lösungen mit tiefem Branchenverständnis.

Pressemitteilung/press release

Viakom GmbH beteiligt sich an der ALTOW Digital Innovation GmbH & Co. KG: Eine strategische Partnerschaft zur Stärkung der digitalen Innovation in Deutschland

Viakom GmbH

FAKTEN