Patton-Inalp Networks AG

Zukunft mitgestalten - Patton Power User Group

23. September 2010, 12:13

Gaithersburg (USA) und Bern (CH), 23.09.2010 | Patton-Inalp orientiert sich noch mehr an den Wünschen der Kunden. Patton Power User helfen bei der Definition künftiger Produkte und Strategien.

Gestalten Sie die Zukunft - Join the Patton Power User Group, lautet der Slogan des Schweizerisch-Amerikanischen Unternehmens. Denn Niemand weiß besser, welche Eigenschaften künftige Netzwerk- und VoIP-Produkte haben sollten, als die Anwender selbst. Patton lädt Systemintegratoren, Wiederverkäufer und Endverbraucher ein, an der Definition der Spezifikationen und Strategien mitzuwirken. „Fundiertes Feed-back unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Unsere Power User Group hilft uns, die Produkte zu entwickeln, die der Markt tatsächlich braucht“, sagt Ramon Felder, President und COO von Patton-Inalp Netwoks.
Als Power User betrachtet Patton Reseller, Systemintegratoren und Enduser, die bestimmte Mindestvoraussetzungen erfüllen. Power User installieren, konfigurieren, und pflegen Installationen mit Patton-Produkte. Sind führen selbst mindestens eine Installation pro Monat durch und sind mit den Vor- und Nachteilen von Alternativen zu Patton Produkten und Lösungen vertraut. Bis zu sechs Mal im Jahr nehmen Power User an einer E-Mail-Umfrage Teil, die jeweils nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch nimmt. Am Ende des Jahres bedankt sich Patton für die Wertvolle Mitarbeit mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Wollen Sie dabei sein? http://www.patton.com/poweruser/#signup

Über Patton-Inalp
Patton Electronics entwickelt und produziert ein Portfolio von über 1.000 Produkten, darunter die SmartNode Voice over IP Gateways für ISDN und analoge Telefonie, DSL und SDH Multi-Service Access Systeme sowie Connectivity Produkte wie Interface Konverter, Multiplexer, Ethernet Extender und Überlastableiter. 1984 gegründet durch die Gebrüder Burt und Bobby Patton in den USA, beschäftigt Patton Electronics heute weltweit mehr als 200 Mitarbeiter.
Patton-Inalp Networks in der Schweiz ist Patton’s VoIP Kompetenzzentrum mit lokalem Support für den deutschsprachigen Raum. Patton-Inalp entstand 2002 aus der Partnerschaft zwischen Patton Electronics und der Schweizer Firma Inalp Networks AG, um die von Inalp entwickelten SmartNode VoIP-Produkte zu produzieren und weltweit zu vertreiben.

Kontaktadresse zur Veröffentlichung:
Patton-Inalp Networks AG
Meriedweg 7 - CH-3172 Niederwangen
@email

Kontakt für die Redaktionsanfragen:
GO Redaktionsbüro
Zum Kanaldamm 11a - D-33106 Paderborn