IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Xytos, ein modernes biomedizinisches Technologieunternehmen, geht an die Frankfurter Börse

16. Januar 2012, 07:15

Frankfurt (Deutschland), IR-World, 16. Januar 2012. XYTOS International Inc. (Kürzel Frankfurter Börse: XY5.F) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass XYTOS nach monatelanger Planung, der Einreichung sämtlicher erforderlichen Dokumente und des Abschlusses des Prüfungsprozesses ab heute, dem 16. Januar 2012, unter dem Kürzel XY5.F an der Frankfurter Börse notieren wird. Diese Notierung an der Frankfurter Börse ist ein wichtiger Meilenstein im Geschäftsmodell von XYTOS.

XYTOS International ist ein modernes biomedizinisches Technologieunternehmen, das bestrebt ist, die Zukunft der Medizinwissenschaft zu gestalten und sich als globaler Marktführer bei der Forschung, Entwicklung und Einführung von modernen medizinischen Verfahren in den Bereichen Krebs, Stammzellentherapien, Gewebetechnik und Zellularmedizin zu positionieren. Das primäre Ziel von XYTOS besteht darin, seinen Patienten eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. Weitere Informationen über XYTOS erhalten Sie unter www.xytos.com.

Beachten Sie, dass XYTOS im Bereich der Stammzellen AUSSCHLIESSLICH mit adulten Stammzellen arbeitet. XYTOS führte NIEMALS Forschungen an embryonalen Stammzellen oder an damit in Zusammenhang stehendem Gewebe durch und wird NIEMALS mit embryonalen Stammzellen arbeiten.

Im Bereich der Krebsbehandlungen bietet XYTOS eine moderne nicht-invasive und nicht-toxische Behandlung für Brust-, Prostata- und Hautkrebspatienten. Die Behandlung umfasst die Aufnahme (unterhalb der Zunge) von XYTOS Sensibilisator XyChloro® durch den Patienten. XyChloro hängt sich an Krebszellen an und lässt gesunde Zellen passieren. XyChloro wird anschließend mittels Licht (mit spezifischer Laser-Wellenlänge) und Ultraschall aktiviert. Bei diesem Verfahren werden die Krebszellen abgetötet, während gesunde Zellen davon unberührt bleiben (weitere Details erhalten Sie unter www.xytos.com). Bei Brustkrebspatienten muss die Behandlung in Verbindung mit herkömmlichen Verfahren erfolgen, da XYTOS vor einer Behandlung die Entfernung von Tumoren empfiehlt. Die XYTOS-Behandlung unterscheidet sich vor allem durch die Behandlung nach der Entfernung von Tumoren. Die XYTOS-Behandlung ersetzt die Chemo-, Hormon- und Strahlentherapie. Die XYTOS-Behandlung weist keine der Nebenwirkungen der oben genannten Behandlungen auf und bekämpft sämtliche Krebsarten in der Brust hormonell wie nicht-hormonell bedingte.

Im Bereich der Krebsdiagnostik wendet XYTOS eine Fluoreszenz-Scan-Technik an, die einen wichtigen Meilenstein beim Kampf gegen den Krebs darstellt und schon bald zum Standard bei der Diagnose von Brust- und Hautkrebs avancieren wird. XYTOS ist in der Lage, Krebszellen zu identifizieren und zwar bereits Jahre bevor der Krebs mit den aktuellen Diagnoseverfahren, wie etwa dem Mammogramm, erkannt werden kann. Diese Frühdiagnostiktechnik ermöglicht es XYTOS, den Krebs bereits in frühen Stadien zu bekämpfen, bevor sich ein Tumor bilden kann. Weitere Informationen über XYTOS Fluoreszenz-Scan-Verfahren erhalten Sie unter www.xytos.com/fsp.mov. Beachten Sie, dass der Patient in diesem Video während des Scannens völlig entspannen kann. Beachten Sie außerdem, dass die helleren Punkte unterhalb der Haut Krebszellen darstellen, die von qualifizierten Ärzten diagnostiziert werden.

XYTOS hat großes Vertrauen in den Untersuchungsprozess bei unserem Krebspatienten, und wenn ein Patient für die Behandlung durch XYTOS akzeptiert wird, sind die Ärzte von XYTOS zuversichtlich, dass das Verfahren dem Patienten helfen wird. Wenn XYTOS nicht in der Lage ist, jene Ergebnisse zu erzielen, die vor der Behandlung mit einem Patienten besprochen wurden, übernimmt XYTOS 100 % aller Kosten. Für den Patienten fallen KEINE KOSTEN an.

Tim Cook, Chairman und CEO von XYTOS International Inc., sagte: XYTOS freut sich über den Gang an die Frankfurter Börse. Dies ist ein bedeutsamer Schritt für XYTOS, der den Weg für zahlreiche Möglichkeiten ebnen wird, die das Unternehmen bereits verfolgt. Angesichts der Tatsache, dass der Großteil unserer wichtigsten Unterstützer ebenso wie eine Vielzahl unserer Ärzte und medizinischen Manager in Europa beheimatet sind, war der Gang an die Frankfurter Börse für XYTOS ein logischer Schritt. Dieser Börsengang wird es XYTOS ermöglichen, sowohl in Europa als auch in den USA zu wachsen, wodurch das Unternehmen mehr Patienten erreichen und behandeln kann.

XYTOS International wird im Zuge seiner globalen Expansion weiterhin moderne biomedizinische Technologien auf den Markt bringen und seine Aktionäre darüber auf dem Laufenden halten.

Im Namen des Board of Directors von: XYTOS International Inc. Tim Cook, CEO (Kontakt: @email, @email, @email) Telefon: +1 702-421-5206 in den USA.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.