IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Worldlink veröffentlicht mobilen In play-Sportwetten-Service

15. März 2011, 11:20

Worldlink veröffentlicht mobilen In play-Sportwetten-Service

Worldlink meldete heute, dass es einen mobilen In play-Sportwetten-Service veröffentlichen wird. Der Service, der auf Worldlinks patentierter mobiler Technologieplattform basiert, bietet den Benutzern die Möglichkeit, Wetten auf eine Vielzahl von Sportereignissen zu platzieren. Worldlink ermittelte, dass der am schnellsten wachsende Bereich von Sportwetten In play-Wetten sind und dass die mobile Plattform von Worldlink die ideale Technologie zur Bereitstellung rascher Updates für In play-Wetten darstellt.

Neil Riches, Managing Director von Worldlink, sagte über den Service: Die ersten Angebote werden Echtzeit-Wetten auf Fußballspiele beinhalten. Worldlink wird diesen Service auch über seine Medienkanalpartner sowie direkt über Fußballvereine anbieten. Auf diese Weise können die Fans Wetten auf ein Spiel platzieren, während dieses noch im Gange ist. Wir beabsichtigen, schon bald auch bei anderen Sportarten In play-Wetten zu ermöglichen, wie zum Beispiel bei der Rugby-Weltmeisterschaft in Neuseeland unabhängig davon, von wo aus man die Spiele sieht. Dies wird auch auf andere Großereignisse ausgeweitet werden. Worldlinks Eintritt in den mobilen Sportwettenmarkt ist eine natürliche Erweiterung der Erfahrung, die das Unternehmen bei der Bereitstellung von Echtzeit-Finanzinformationen und Aktienhandelsdienstleistungen für Smartphones machte.

Die Dienstleistung wird für Smartphones optimiert, um ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten, wenn man ein Spiel live oder zu Hause vor dem Fernseher ansieht.

Anmerkung für die Herausgeber

Über Worldlink

Worldlink ist bei mobilen Echtzeit-Anwendungen eines der führenden Unternehmen des Vereinigten Königreichs. Es besitzt eine patentierte Technologie, die es ermöglicht, dass Informationen auf einem mobilen Gerät automatisch aktualisiert werden, ohne eine manuelle Aktualisierung durchführen zu müssen. Die Informationen werden über ein mobiles Telekommunikationsnetzwerk in Echtzeit bereitgestellt, wobei die für die Datenübertragung erforderliche Bandbreite auf intelligente Weise auf ein Minimum reduziert wird. Die Technologie ist sowohl im Vereinigten Königreich als auch in den USA durch ein Patent geschützt; in Europa wurde es zum Patent angemeldet.

Worldlink lizenzierte seine Patente bereits an führende Unternehmen der Finanz- und Technologiebranche und weitet diesen Prozess auch auf das Vereinigte Königreich, Europa und die USA aus, wo bereits Partnerschaften eingegangen wurden.

Worldlink wird sein Hauptaugenmerk zunächst auf die Finanzmärkte richten, doch in weiterer Folge werden seine patentierten Technologien und Prozesse auch in anderen Branchen Anwendung finden.

Weitere Informationen über Worldlink und seine geschäftlichen Aktivitäten erhalten Sie unter www.worldlinkits.com.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.