IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Worldlink nimmt Tony Fish in sein Board auf

18. Juni 2010, 12:07

Worldlink nimmt Tony Fish in sein Board auf

Worldlink Group PLC notiert an der Frankfurter Börse. Das Unternehmen der Besitzer des UK- und US-Patentes für die Übertragung von profilierten Echtzeit-Daten an mobile Geräte und Plattform von imobilemarkets meldete heute, das Tony Fish nunmehr seinem Board of Directors angehört.

Tony Fish ist ein Experte der TMT-Branche, eine erfahrene und qualifizierte Führungskraft auf Vorstandsebene mit einer langjährigen Berufserfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Mobiltelefonie und Internet. Im Moment bekleidet er nicht leitende Positionen und entwickelt Konzepte, basierend auf Benutzern und digitalen Profilen.

Tony ist ein erfolgreicher Unternehmer und ein strategischer Denker. Er wurde vor kurzem von den Zeitungen The Observer und Guardian in die Top Ten von The future 500 rising stars gewählt. In der Referenzgruppe seiner Branche erlangte er außerdem weltweite Anerkennung.

Während seiner 20-jährigen Tätigkeit in der TMT-Branche wurde Tony für seine benutzerzentrierte Ansichten, seine Fragestellungen, seine Entschlussfreudigkeit, seine sachliche Einstellung, seine soliden finanziellen Ansichten sowie für seine Führungsqualitäten bekannt. Tony genießt hohes berufliches Ansehen, verfügt über ein umfassendes und vielseitiges professionelles Netzwerk und wird bei Worldlink ein innovatives Flair mit einbringen.

Tony Fish, B. Eng. MBA, C. Eng., FIET, FCIM, ist der Autor von My Digital Footprint: a two sided business model where your privacy will be someone elses business, das im November 2009 erschien, und war zuletzt Co-Autor von zwei Büchern über Mobiltelefonie und Innovation: Mobile Web 2.0: the innovators guide to developing and marketing next generation wireless/mobile applications, August 2006, und OpenGardens, the innovators guide to mobile data industry, Dezember 2004.

Neil Riches, Managing Director und Gründer von Worldlink, sagte: Wir freuen uns, dass Tony nunmehr zu unserem Team gehört, denn er verfügt über außergewöhnliche Fertigkeiten und wird uns bei der Entwicklung von einem Technologie- zu einem kommerziellen Unternehmen behilflich sein.

Crispin Burdett, Chairman von Worldlink, sagte: Ich freue mich, dass Tony nun bei uns ist. Ich denke, dass seine Erfahrungen und sein Know-how eine Verstärkung des Boards darstellen und dass wir von seinen Marketing-Qualitäten und seinem strategischen Gespür profitieren werden.

Über Worldlink

Worldlink Group plc notiert an der Frankfurter Börse. Technologiepartner des Unternehmens ist Interactive Data Managed Solutions. Worldlink erhält Echtzeit-Feeds von der Londoner Börse, von der Handelsplattform Turquoise und von Plus Markets. Zu den Medienpartnern, die das "imobilemarkets"-Service von Worldlink unter ihrem eigenen Handelsnahmen vertreiben, zählen Daily Express und ShareCrazy.

Wenn Sie sich für diesen kostenlosen Service registrieren möchten, gehen Sie bitte auf http://worldlink.worldlink-shop.com oder geben Sie einfach den Text APP WOR in Ihr Mobiltelefon ein und senden Sie die Nachricht an die Nummer 88833. steht für ein Leerzeichen zwischen den Wörtern.

Worldlink, der Inhaber der UK- und US-Patente für die Übertragung von profilierten Echtzeit-Daten an mobile Geräte, stellt sein Finanz-Service-Tool imobilemarkets ab heute KOSTENLOS zur Verfügung. Das bedeutet, dass jeder, der an der Nachverfolgung seiner Investitionen interessiert ist, dieselben Informationen abrufen kann wie ein Makler. Dies erleichtert das Fällen von Investment-Entscheidungen gleichgültig, ob Sie unterwegs sind oder an Ihrem Schreibtisch sitzen.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Neil Riches, Geschäftsführung
Worldlink Group plc: 07736 670055
Simon Robinson, Direktor von Media
Worldlink Group plc: 07593 340107

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.