IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Worldlink bietet Kunden durch eine Vereinbarung mit NP Forex eine Devisenhandelsplattform

09. September 2010, 09:30

Worldlink, der Inhaber der UK- und US-Patente für die Übertragung von profilierten ECHTZEIT-Daten an mobile Geräte, unterzeichnete ein Abkommen mit NP Forex, einem der führenden Devisenhändler Europas. Diese Plattform wird es den Kunden von Worldlink ermöglichen, mit Devisen zu handeln, um einen finanziellen Gewinn zu erzielen oder um Geld für den Urlaub zu erwerben.

Worldlink entschied sich, auf dem Devisenhandelsmarkt aktiv zu werden, da dieser von ECHTZEIT-Daten profitiert, für deren Übertragung an mobile Geräte Worldlink das Patent besitzt. Es handelt sich hierbei auch um eine der am schnellsten wachsenden Branchen des Finanzdienstleistungsmarktes und Worldlink ist der Auffassung, dass damit zusätzlicher Umsatz erzielt werden kann.

Worldlink wird auch ein mobiles Produkt für NP Forex entwickeln, das diese Dienstleistung in Dänemark und anschließend in anderen skandinavischen Ländern vermarkten wird.

Neil Riches, Managing Director und Gründer von Worldlink, sagte: Wir freuen uns, dieses Abkommen mit NP Forex unterzeichnet zu haben. Dieses Unternehmen zählt zu den größten auf dem kontinentaleuropäischen Devisenmarkt und wir freuen uns, dass es uns dabei helfen wird, unser Produktsortiment in den skandinavischen Ländern zu vermarkten.

Martin Lykke, Business Development Director von NP Forex, sagte: Aufgrund der Patente und des beeindruckenden i-mobilemarkets-Services von Worldlink strebten wir ein Abkommen mit diesem Unternehmen an. Wir glauben, dass der Service von Worldlink durch die Verbesserung des Devisenhandels großen Anklang bei den Kunden finden wird. Wir sind auch davon überzeugt, dass wir dank unserer Kontakte in Dänemark und anderen skandinavischen Ländern in der Lage sein werden, für Worldlink zusätzliche Kunden zu gewinnen, wovon beide Unternehmen profitieren werden.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Neil Riches, Geschäftsführung
Worldlink Group plc: 07736 670055
Simon Robinson, Direktor von Media
Worldlink Group plc: 07593 340107

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.