Wirtschaft, Geschäft

Wirtschaftliches und perfektes Weichlöten von Aluminium

modus_vm GmbH & Co. KG Unternehmensberatung für modulares Marketing

Im Dachdecker-, Klempner-/Spengler-Handwerk kommt immer häufiger die Verarbeitung von Aluminium ins Spiel. Ob komplette Aluminiumdächer, Verwahrungen, Abdeckungen, Verkleidungen, Dachrinnen oder Fassadenverkleidungen – Aluminium ist im Kommen. Das bedingt auch neue Techniken beim Verbinden der Einzelteile vor Ort, denn das Schweißen von Aluminium mittels WIG-Schweißgerät ist z. B. auf dem Gerüst recht unhandlich, kostspielig und handwerklich anspruchsvoll. Für die meisten Anwendungen reicht es vollkommen aus, Aluminium mittels Weichlöten zu verbinden. Beispielsweise beim Verbinden von Aluminiumrohren oder Aluprofilen.

217 Aufrufe • 302 Wörter • 1.955 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34749

• modus_vm GmbH & Co. KG Unternehmensberatung für modulares Marketing
  • Gartenstraße 47
  • 70563 Stuttgart, Deutschland

• modus_vm, die Unternehmensberatung der neuen Generation.

Auf unternehmerischer Augenhöhe bieten wir ein einzigartiges Beratungskonzept rund um Marketing, Vertrieb und Kommunikation!

Für Ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg entwickeln wir strategische Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationskonzepte und begleiten Sie aktiv bei der konsequenten kreativen Umsetzung.

zum Newsroom