IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Wasser-Lohnabfüller Boreal Water sendet erste Lieferung nach China und wird exklusiver Wasseraussteller bei Getränkemesse in China

19. März 2013, 10:00

Kiamesha Lake, NY, 20. August 2012 - (OTC Markets - Pinksheets: BRWC)

Boreal Water Collection, Inc., ein Spezialist in der Lohnabfüllung von Mineralwasser (Private Label), hat heute bekannt gegeben, dass laut der mit der Hong Kong Blue Mineral Enterprise Group am 23. Februar 2012 unterzeichneten Absichtserklärung ein erster Container mit in Flaschen abgefülltem Premium-Mineralwasser nach China verschifft wurde.

Der erste Container mit in Flaschen abgefülltem Premium-Mineralwasser wurde am 9. Juli 2012 nach China verschifft.

Zusätzlich wird Boreal Water gemeinsam mit seinem Tochterunternehmen Saint-Élie Mineralwasser seiner Eigenmarken exklusiv bei der Chinese International Beverage Exposition and Competition (http://www.ib-ec.com/), die zwischen 29. und 31. August 2012 im chinesischen Shenzhen Guangdong stattfindet, präsentieren.

Eines unserer Ziele ist es, unsere Marktpräsenz auf ganz China auszudehnen. Die erste Lieferung unseres in Flaschen abgefüllten Premium-Mineralwassers ist ein wichtiger erster Schritt in diese Richtung. Mit der Hong Kong Blue Mineral Enterprise Group und deren Tochterunternehmen Shenzhen Blue Mineral Import and Export Trade Co., Ltd. am chinesischen Festland wollen wir eine lange und erfolgreiche Partnerschaft aufbauen, sagte Francine Lavoie, CEO von Boreal Water Collection, Inc.

Ihre Marke - unsere Erfahrung!

Über uns: Boreal Water Collection ist ein privates Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen und ihren Kunden erstklassiges Wasser kundengerecht in Flaschen abgefüllt anzubieten. Boreal hat für jede Gelegenheit eine ganzheitliche Lösung, sei es für Werbe- und Marketingzwecke, für den firmeninternen Gebrauch oder für besondere Anlässe. Das von Boreal als Eigenmarke vertriebene Wasser wurde bereits mit Preisen ausgezeichnet und wird nach Wunsch etikettiert und in speziellen Behältnissen abgefüllt. Anders als der Mitbewerb verfügt Boreal auch über einen exklusiven Zugang zu zwei natürlichen wasserreichen Quellen; eine davon ist eine prämierte Quelle tief in der unberührten Wildnis Kanadas (Saint-Élie), die andere befindet sich in den berühmten Catskill Mountains in New York. Mit seinen exklusiven und uneingeschränkten Gewinnungsrechten hat sich Boreal so ein Wasservolumen von über tausend Millionen Gallonen gesichert.

Für nähere Informationen zu Boreal Water Collection kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter @email, @email oder besuchen Sie uns auf ww.borealwater.com bzw. in den sozialen Netzwerken (www.facebook.com/privatelabelbottledwater und www.linkedin.com/in/borealwater).

Zukunftsgerichtete Aussagen: Wir möchte darauf hinweisen, dass alle hier getätigten Aussagen, die nicht auf historischen Fakten basieren, als zukunftsgerichtete Aussagen gelten, die mit Risiken und Unwägbarkeiten behaftet sind. Letztere könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von Aussagen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt zum Ausdruck gebracht wurden. Zu den möglichen Risiken und Unwägbarkeiten zählen unter anderem die mögliche Kursvolatilität der Aktien des Unternehmens, ein stärkerer Wettbewerb, die Kundenakzeptanz neuer Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens, Unsicherheiten in Bezug auf zukünftige Einnahmen und Rentabilität sowie Schwankungen im vierteljährlichen Betriebsergebnis. Bitte bedenken Sie auch, dass die Aktien des Unternehmens derzeit nicht bei der Securities and Exchange Commission registriert sind.

Diese Pressemeldung wurde von der oben erwähnten Firma über das OTC Disclosure and News Service veröffentlicht. Emittenten von Pressemeldungen, die nicht über OTC Markets Group Inc. veröffentlicht werden, sind für die Genauigkeit solcher Pressemeldungen alleine verantwortlich.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.