IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Visi Inc. und Agilis Associates, LLC schliessen verheissungsvollen Vertriebs- und Marketingvertrag für das hochprofitable Software-Produkt Vistime ab

14. Juni 2011, 08:55

Perth, Australien 14. Juni 2011 Visi Inc. (Börse Frankfurt WKN: A0YEKW, Trading-Symbol: VZJ, im Folgenden auch das Unternehmen”) freut sich bekanntzugeben, dass das Unternehmen mit Agilis Associates aus den USA eine Vereinbarung über den Vertrieb von Vistime im Enterprise Application Markt unterzeichnet hat.

Die Vereinbarung beinhaltet den Vertrieb in ganz Nordamerika und Europa von Vistime und verschiedenen anderen Visi Inc. SPS-Produkten die von der revolutionären Visi-Plattform angetrieben werden. Das Agilis Associates Team hat im Bereich Enterprise Software Sales über 20 Jahre Erfahrung. Die Vertriebsvereinbarung sieht 5 Personen in den USA und 1 Person in Europa vor.

Eileen Sullivan, Gründer und Managing Partner von Agilis Associates kommentierte mit Begeisterung: Unser erfahrenes Vertriebsteam ist hochmotiviert, den Umsatz durch den Verkauf von Vistime massiv zu steigern. Wir glauben dass das Produkt enormes Marktpotenzial hat, da Vistime entwickelt wurde um nahtlos mit bestehenden Produktangeboten der weltweit führenden Enterprise Content Management Systeme zusammenzuarbeiten. Die Vistime und Visi Inc. Technologien können die Fähigkeiten unserer Kundenprodukte mit einigen spürbaren Vorteilen bei Business-Anwendern ausstatten.”

Die Vereinbarung bedeutet einen wichtigen Vorstoss und Wettbewerbsvorsprung in diesem global stark wachsenden Markt. Das Angebot beider Unternehmen konzentriert sich auf Integrierte Produktangebote, White Label und Private Label-Angebote sowie OEM-Möglichkeiten. Die Umsätze aus dieser Vereinbarung werden in 2011 voraussichtlich im Bereich von 4 bis 5 Millionen US Dollar liegen und in den folgenden Jahren überdurchschnittlich wachsen.

Vistime ist ein 3D-Viewer mit Multi-Dateiformat in Echtzeit für den Abruf, Übertragung, Austausch, Betrachten und Kommentieren praktisch jeder Art von Datei, egal wie groß oder komplex. Das Software-Produkt kann ebenfalls medizinische Bildgebungsverfahren wie MRI, Scan-Möglichkeiten und Sonogramme problemlos bearbeiten und ansehen. Mehr zu Vistime unter: www.vistime.com

Über Visi Inc.

Das Unternehmen Visi Inc. (WKN: A0YEKW, Trading-Symbol: VZJ) hat eine geniale, bereits patentierte Softwarelösung für die Dokumentenverwaltung entwickelt welche sich das Phänomen der Schwarmintelligenz zu Nutze macht. Mit der patentierten Software können große Datensätze extrem schnell verteilt und visualisiert werden. Die Geschwindigkeit ist bis zu 1000mal schneller als bei bisherigen Softwarelösungen, da die Berechnungen und das Rendern auf Kundenseite stattfinden. Eine Einbindung in bestehende Content-Management-Systeme sowie führende Anwendungsprogramme ist ebenfalls problemlos möglich. Einsatzbereiche finden sich zu Hauf im Ingenieurwesen, der Luft- und Raumfahrt, im Rohstoffsektor sowie im Gesundheitswesen und bei öffentlichen Einrichtungen. Visi Inc. ist bestens aufgestellt um sich in einem erheblichen Wachstumsmarkt eine große Scheibe abzuschneiden.

Für weitere Informationen zu Visi Inc. besuchen Sie bitte unsere Homepage unter: www.visiinc.com oder rufen Sie uns an unter: +61 408-909-553.

Disclaimer

Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen”. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Visi Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen” in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Glenn Weiland, Vice President Global Communications
Tel.: +61 408-909-553
Email: @email
Visi Inc.
12th Floor Exchange House
68 St Georges Terrace
Perth WA 6000, Australia

Eileen Sullivan, Managing Partner
Tel.: +1 661-255-6048
Email: @email
Agilis Associates, LLC
233 North Maclay Avenue, Suite 114
San Fernando, CA 91340, USA

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.