Wirtschaft, Geschäft

Vier Tipps für smarte Läden: So überraschen Mitarbeiter im Einzelhandel Kunden mit einem Plus an Service

LEWIS Communications GmbH


Richtige Balance aus Kosten und Service finden: Omnichannel-Experte Manhattan Associates gibt Ratschläge für den IT-gestützten Smart Store der Zukunft



PDF


348 Aufrufe • 1.154 Wörter • 7.280 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35183

Haftungsausschluss



  • LEWIS Communications GmbH
  • Derendorfer Allee 33
  • 40476 Düsseldorf, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 49 (0)211 – 882 476 43

  • LEWIS ist eine voll integrierte Kommunikationsagentur. Wir arbeiten schnell und fokussiert, um Ihre Ziele zu erreichen. Wir kombinieren Kreativität und logisch-analytisches Denken für zielgerichtete und schlagkräftige Kampagnen. Wir verstehen Sie und Ihren Markt.

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum