Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Vasseti expandiert in den Thailändischen Markt


15. Februar 2012, 08:30
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Vasseti expandiert in den Thailändischen Markt

von Vasseti IR
15. Februar 2012

Vasseti wird auf dem thailändischen Markt tätig und eröffnet Niederlassung im CyberWorld Tower in Bangkok.

KUALA LUMPUR 15. FEBRUAR 2012 Vasseti (UK) Plc (Frankfurt: 1VS) hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen durch die Gründung der regionalen Investment-Holding-Gesellschaft i.e. Vasseti Limited (Thailand), einem 100 %-igen Tochterunternehmen, seine Marktpräsenz nun auch auf Thailand erweitert.

Vasseti Limited (Thailand) hat seinen Firmensitz im 21. Stock des vielbegehrten CyberWorld Tower in der Ratchadapisek Road. Das 5-Stern-Büro ist mit allen modernen IT-Geräten und Netzwerkverbindungen ausgestattet und verfügt über ein unabhängiges Datenzentrum, das sich im selben Gebäude befindet.

Im Einklang mit seiner geplanten regionalen Expansion wird sich Vasseti um eine Telco-Lizenz für Thailand bemühen, um seine Faseroptik-Netzwerkinfrastruktur weiter auszubauen. Derzeit besitzt Vasseti mehrere grenzüberschreitende Netzwerk-Infrastruktursysteme in Malaysien und wird demnächst auch in Thailand und Singapur über derartige Systeme verfügen.

Wir planen dies schon seit vielen Monaten und es ist nun an der Zeit, dass wir mit der Umsetzung all unserer regionalen Pläne beginnen, sagte Ranjeet Singh Sidhu, Geschäftsführer der Vasseti Group.

Ich bin von dieser Entwicklung wirklich begeistert, weil sich in Thailand ein riesiger Markt für die Geschäftsbereiche von Vasseti eröffnet. Von Telekommunikation über IT bis hin zu Immobilien gibt es in Thailand viele noch weitgehend ungenutzte Geschäftspotenziale, fügte er hinzu.

Mit einer Gesamtbevölkerung von mehr als 60 Millionen Einwohnern und einer aufstrebenden Wirtschaft hat das früher als asiatischer Tiger bekannte Thailand dem Vasseti-Konzern sehr viel zu bieten vor allem in der Hauptstadt Bangkok mit ihren mehr als 12 Millionen Einwohnern.

KONTAKT Service-Team für Investoren
KATEGORIE Informations- & Kommunikationstechnologie
E-MAIL @email
WEB www.vasseti.co.uk

Über Vasseti

Vasseti (UK) Plc (Vasseti) ist ein großer, diversifizierter Konzern mit Sitz in Kuala Lumpur, dessen Aktien an der Börse Frankfurt (FSE) unter dem Börsensymbol 1VS:GR gehandelt werden. Das Unternehmen erfüllt die Berichterstattungsrichtlinien des Entry Standard der Börse Frankfurt. Das Unternehmen ist eine Investment-Holding-Gesellschaft, die ihre Geschäftsinteressen auf die Bereiche Internet und Telekommunikation, IT, Werbung und Immobilien konzentriert. Vasseti setzt sich aus Firmen und Unternehmen zusammen, von denen einige schon seit fünfzehn Jahren bestehen, andere wiederum als neue, wachstumsstarke Geschäftsfelder erst vor kurzem gegründet wurden. Das Unternehmen hat sich in Malaysien bereits eine erfolgreiche Basis geschaffen und plant nun, seine Ressourcen in entsprechende Bahnen zu lenken und sein Geschäftsmodell auch auf die Nachbarländer auszudehnen, vor allem innerhalb des südasiatischen Raums mit Verbindungen zwischen Indonesien, China und Indien, und möglicherweise auch in den Nahen Osten und Nordafrika zu expandieren. Das Unternehmen hat die Absicht, die gesamte Bevölkerung innerhalb des kommerziellen Einzugsgebiets zu einer einzigen virtuellen Welt zu vereinigen, die mit der realen Welt der Immobilien- und Baubranche eng verwoben ist. Ziel des Unternehmens ist es, bis zum Jahr 2020 knapp 50 % der Weltbevölkerung mit seinen Produkte und Dienstleistungen zu erreichen. Das Unternehmen will die einzelnen Märkte über Fusionen und Akquisitionen (M&A) erobern und schließlich zum Marktführer in diesen Wachstumsmärkten werden. Dies ist Teil der globalen Expansionsstrategie von Vasseti, die eine möglichst produktive und profitable Marktpräsenz zum Ziel hat. Neben diesen Kerngeschäften wird am Ausbau weiterer Geschäftsfelder gearbeitet, die sich derzeit in der Anfangsphase bzw. der frühen Entwicklungsphase befinden, wie z.B. Technikprojekte, Plantagen, Personalbereitstellung, Sicherheitsdienste, Fuhrpark-Management, Automatisierung von Büroanlagen und Charterflüge mit Privatjet.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=24179

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt