IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Value Relations organisiert zum zweiten Mal die Stock Week

03. September 2010, 12:07

Value Relations organisiert zum zweiten Mal die Stock Week

Frankfurt, 1. September 2010 - Wie im letzten Jahr veranstaltet Value Relations auch im September 2010 wieder seine exklusiven Stock Day Events im Rahmen der Stock Week Resources 2010. Das Thema Rohstoffe und insbesondere Gold ist nicht zuletzt durch Chinas Hunger nach dem edlen Metall in aller Munde. Internationale Rohstoff Explorations- und Produktionsunternehmen präsentieren sich in vier ausgewählten Städten interessierten Investoren. Das Management von Salazar Resources Ltd., Bravo Gold Corp und NWM Mining wird zu den neuesten Entwicklungen Ihrer Projekte und den Zukunftsaussichten des Goldmarktes referieren. Unternehmensvertreter der Canadian Imperial Venture Corporation beleuchten die Chancen und Risiken auf dem Ölmarkt.

In spannenden Präsentationen berichten die Unternehmen über Ihre nächsten Schritte und stehen den Besuchern anschließend beim gemeinsamen Lunch Imbiss in persönlichen Gesprächen Rede und Antwort.

Nähere Informationen zu den Unternehmen sowie einen Link um kostenfreien Eintrittskarten anzufordern finden Interessenten unter www.stockday.de. Die kostenfreien Eintrittskarten erhalten alle Besucher im Vorfeld auf dem Postweg.

Kontakt:

Value Relations GmbH
T: +49 (69) 95 92 46-17
F: +49 (69) 95 92 46-20

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.