IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

ValCom Inc. bereit für den Beginn der monatlichen Immobilien-Auktions-Serie am Samstag, dem 7. August 2010

04. August 2010, 15:07

Clearwater (Florida) (Marketwire 08/1/10). ValCom Inc. (OTC.BB: VLCO News) und sein TV-Tochterunternehmen MyFamily TV meldeten heute, dass sie eine Partnerschaft mit DSN, einem führenden Shopping-Kanal, eingehen werden, um eine im Fernsehen übertragene Immobilien-Auktion im Rahmen der vierstündigen Live-Auktions-Show My Family Real Estate Auction zu produzieren. Die erste der monatlichen Immobilien-Auktionen wird am 7. August 2010 stattfinden.

Die Auktion wird von 19 bis 23 Uhr PST (22 bis 2 Uhr EST) laufen. Die Auktion wird ein eintägiger Event sein, der gleichzeitig auf The Direct Shopping Network, das über DirecTV (Kanal 224) und Dish Network (Kanal 221) empfangen werden kann, auf Resorts and Residences TV, das über DirecTV (Kanal 354) und Comcast, Cox (San Diego Kanal 43, Los Angeles Kanal 45) empfangen werden kann, sowie auf ValComs eigenem Netzwerk My Family TV (www.myfamilytv.tv) übertragen wird, der das Programm an über 90 TV-Stationen überträgt. Die drei Netzwerke weisen gemeinsam eine Reichweite von über 70 Millionen potenziellen Haushalten auf.

Die Show wird 77 Eigenheime aus allen Städten des Landes umfassen, wobei sich eine Reihe in Missouri, Ohio, Pennsylvania, Florida, Kalifornien, Texas und Tennessee befindet. Die Abgabe von Geboten für alle Eigenheime wird bei 5.000 $ beginnen. Die Auktionen bieten Investoren und durchschnittlichen Amerikanern die Möglichkeit, Eigenheime zum Schnäppchenpreis zu kaufen.

Wir stehen kurz vor einer raschen Expansion von ValComs Immobilien-Abteilung, sagte Vince Vellardita, President und CEO von ValCom. Wir werden Echtzeit-Auktionen für den Rest des Jahres planen. Dies wird den Bruttoumsatz des Unternehmens bis Ende Dezember um Millionen von Dollar steigern.

ValCom geht davon aus, dass die Auktion am 7. August 500.000 bis 1 Million $ (brutto) einbringen wird. Das Unternehmen plant, in absehbarer Zukunft zwei Immobilien-Auktionen pro Monat abzuhalten.

Über ValCom Inc.

ValCom aus Clearwater (Florida) ist ein vielseitiges, ganzheitliches und unabhängiges Unterhaltungsunternehmen, das seit 1983 aktiv ist. ValCom Inc. errichtet und betreibt über seine Betriebsabteilungen und Tochterunternehmen vollständige Dienstleistungseinrichtungen für Film, Fernsehen und kommerzielle Produktionen mit vier Abteilungen: Studio und Miete, Film und Fernsehen, Fernsehübertragungen und Live-Theater. Zu ValComs Kunden zählen renommierte Unternehmen wie MGM, Paramount Pictures, Warner Bros, Disney, CBS, Sony, NBC, Phantom of the Opera, HSN und viele, viele mehr. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.valcom.tv/.

Über Direct Shopping Network

Direct Shopping Network (DSN), das auf Schmuck und Kunst spezialisiert ist, ist seit über zehn Jahren ein renommiertes Direct-Response-TV-Netzwerk. Das Netzwerk sendet sieben Stunden pro Tag und kann auf dem Dish Network (Kanal 221) sowie auf dem DirecTV (Kanal 224) empfangen werden. Zudem kann DSN in New York City auch über WRRN-TV empfangen werden. DSN überträgt live aus seinen Studios im Glendale Studio Lot im Süden Kaliforniens.

Vorausblickende Aussagen

Das Unternehmen könnte von Zeit zu Zeit vorausblickende Aussagen tätigen, welche Risiken und Ungewissheiten enthalten. Diese Aussagen könnten vorausblickende Aussagen gemäß Section 27A des Securities Acts von 1933 darstellen, da sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

Kontakt:

Ingrid Clavijo
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.