IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

14. März 2013, 10:55

Ultra Lithium schliesst erste Tranche der Privatplatzierung ab

12. März 2013 TSX-V: ULI

Vancouver, B.C., 12.März 2013 Ultra Lithium (TSX-V: ULI) (das Unternehmen oder Ultra) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die erste Tranche seiner nicht über Makler vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 4,5 Millionen $, welche zuvor am 21. Januar 2013 angekündigt wurde, abgeschlossen hat. Ultra Lithium erzielte 2.500.000 $ durch die Emission von 50.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,05 $ pro Einheit. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Stammaktienkaufwarrant des Unternehmens. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber jederzeit bis zum 12. März 2015 zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,10 $ pro Aktie.

Finders Fees in Höhe von 25.000 $ sowie 4.000.000 Aktien, was 9 % der erzielten Bruttoerlöse entspricht, sind bei Abschluss dieser Tranche der Privatplatzierung zu entrichten.

Sämtliche im Rahmen der Privatplatzierung emittierten Wertpapiere sind im Einklang mit den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen und den Bestimmungen der TSX Venture Exchange (Exchange) an eine Haltedauer von vier Monaten, die am 13. Juli 2013 abläuft, gebunden.

Die Erlöse aus der Privatplatzierung sollen in erster Linie für die Finanzierung der Exploration und Erschließung des unternehmenseigenen Balkan-Projektes in der Republik Serbien sowie für allgemeine betriebliche Zwecke verwendet werden.

Die Privatplatzierung bedarf einer endgültigen Genehmigung der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange.

Für das Board of Directors:
ULTRA LITHIUM INC.

Marc Morin

President & CEO

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Unternehmen:

Fax: (604) 669-9768

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.