IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Topmac Holdings PLC unterzeichnet Lizenzabkommen

16. August 2010, 13:07

Topmac Holdings PLC unterzeichnet Lizenzabkommen

London (Vereinigtes Königreich), 16. August 2010. Topmac Holdings PLC (Frankfurter Börse WKN: A1CX2W) meldete heute, dass es die Verhandlungen mit Balmoral FX Systems Inc. abgeschlossen und ein exklusives Lizenzabkommen bezüglich der Rechte, die automatisierten Forex-Handelsplattform und -systeme in Deutschland zu promoten und zu vermarkten, unterzeichnet hat.

Vorläufige Studien und Tests lassen darauf schließen, dass diese neuen Handelsprodukte die Handelsmöglichkeiten von Einsteigern und Profis verbessern und automatisierte Tools bieten werden, die zurzeit nicht auf dem Markt erhältlich sind und bei den Händlern sogleich Anklang finden werden.

Topmac Holdings PLC wird eine Niederlassung in Deutschland eröffnen und einen Server an den Balmoral-Server anschließen, um seine Konten zu verwalten.

Ich denke, dass die Balmoral-Plattform und die damit in Zusammenhang stehenden Systeme den internationalen Händlern eine revolutionäre Erfahrung bieten und automatisierte Tools aufweisen, die die Geschwindigkeit und die Produktivität verbessern werden. Ich bin von den Produkten und den Marketing-Plänen des Unternehmens sehr beeindruckt, sagte Peter McNichol, President von Topmac Holdings PLC.

Über Topmac:
Topmac Holdings PLC ist ein international ausgerichtetes, unabhängiges Investment-Unternehmen, das an der Frankfurter Börse notiert (LP7). Die Kernbereiche seines Geschäftes sind Investments und Unternehmensfinanzen. Im Investment-Bereich wird ein wertorientiertes Investment-Portfolio mit einem innovativen Investment-Ansatz von erfahrenen Kapitalmarkt-Experten verwaltet. Als Partner des mittelständischen Unternehmens bietet Topmac Unternehmen der Industrie-, der Handels- und der Dienstleistungsbranche ein vollständiges Produkt-Sortiment für Aktienkapital- und aktienkapitalbezogene Finanzierungen an. Ein umfassendes Know-how des Managements ermöglicht die Konzentration auf eine Vielzahl von Geschäftsbereichen. Zu diesen zählen viel versprechende Bereiche wie die digitalen Medien, IT, die Entwicklung und der Vertrieb von Software sowie die Beteiligung am Immobilienmarkt. In Zukunft wird das Unternehmen weitere neue Geschäftsbereiche erkunden.

Kontakt:

Topmac Holdings PLC
1st Floor Newport House
Thornaby Place
Stockton On Tees TS17 6SE, Great Britain

E-Mail: @email

Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen vorausblickende Informationen dar. Abgesehen von historischen Tatsachen stellen sämtliche Aussagen vorausblickende Aussagen dar, die unterschiedliche bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren enthalten. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden. Die Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf solche vorausblickenden Aussagen zu verlassen. Vorausgesetzt, anwendbare Wertpapierstatuten oder -bestimmungen verlangen es nicht anders, bekräftigt das Unternehmen ausdrücklich, weder die Absicht noch die Verpflichtung zu haben, aktualisierte voraussichtliche Informationen zu veröffentlichen ob infolge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder aus anderen Gründen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.