Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Tombstone Exploration Corp. auch weiterhin an der Berliner Börse handelbar


19. Dezember 2012, 12:45
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Tombstone Exploration Corp. auch weiterhin an der Berliner Börse handelbar

Notierung im Berliner Freiverkehr besteht weiterhin

Phoenix, AZ 19.Dezember 2012 - Tombstone Exploration Corp. (OTC-QB: TMBXF, Berlin: A0MK8E) freut sich bekannt zugeben, dass das Unternehmen auch weiterhin im Freiverkehr der Berliner Börse notiert.

Durch die Neusegmentierung des Freiverkehrs der Frankfurter Börse hat das Unternehmen seine Notierung in Frankfurt mit Ablauf des 14.12.2012 verloren.

Die Börse Berlin jedoch akzeptiert die hohen Anforderungen des US-amerikanischen OTC-QB Marktes, an dem das Unternehmen primär gelistet ist, und führt die Notierung ohne Auflagen fort.

Alan Brown, CEO: Wir freuen uns, durch das Listing in Berlin auch weiterhin in Deutschland handelbar zu sein und werden uns bemühen zukünftig noch an weiteren deutschen Börsenplatzen zu notieren.

Das Tombstone Exploration Projekt ist ein Explorations- und Entwicklungsprojekts innerhalb des historischen Tombstone Mining Districts, Cochise County, südöstliches Arizona. Detaillierte Studien der Mineralien des Tombstone Mining Districts haben eine große Anzahl und breite Auswahl an Mineralisierung gezeigt, einschließlich Silber, Gold, Kupfer, Blei und Zinkmineralien, welche gemeinsam mit Mangan, Tellur, Molybdän und Vanadium beschrieben wurden.

Obwohl Tombstone für Glücksfälle an Silbervorkommen bekannt ist und im Wesentlichen ein Edelmetallbezirk ist, deutet das Porphyr-Kupfer Modell von Lowell und Guilbert (1979) auf das Vorkommen eines verborgenen Porphyr-Kupfervorkommens in der Tiefe hin. Tombstone hat die Mineralrechte auf 11.863 Morgen historisches Bergbauland und ist der größte Grundbesitzer im Tombstone Mining District.

Kontakt:

Tombstone Exploration Corporation
Alan M. Brown, President
480-588-8920
480-452-0286 (fax)
@email
www.tombstonemining.com

Investor Relations:
The Eversull Group, Inc.
Jack Eversull, President
972-571-1624
214-469-2361 (fax)
@email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt