IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Terra Ventures gibt Erhöhung der Privatplatzierung bekannt

09. Dezember 2010, 15:20

Terra Ventures gibt Erhöhung der Privatplatzierung bekannt

"Nicht zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten oder über US-Nachrichtendienste bestimmt."

9. Dezember 2010 - Terra Ventures Inc. (TSX-V:TAS, Terra oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass die am 1. Dezember 2010 bekannt gegebene Privatplatzierung erweitert wurde. Demnach wird den Agenten die Möglichkeit eingeräumt, im Falle einer Überzeichnung der Platzierung den Platzierungsbetrag um bis zu insgesamt 1.000.000 $ zu je 0,50 $ pro Einheit zu erhöhen. Jede Einheit besteht aus einer Aktie des Unternehmens sowie einem halben übertragbaren Warrant. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb von 18 Monaten nach Abschluss der Platzierung zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von 0,70 $. Sollten sämtliche Einheiten der Platzierung gezeichnet und die Mehrzuteilungsoption zur Gänze ausgeübt werden, werden insgesamt 4.000.000 Einheiten ausgegeben.

Terra Ventures ist ein Junior-Explorationsunternehmen, das sich auf die Akquisition und Erschließung von hochwertigen Uranprojekten mit Weltklasse-Potenzial spezialisiert hat. Ziel des Unternehmens ist es, in Zeiten einer verstärkten weltweiten Nachfrage nach Uran strategisch günstige Uranlagerstätten zu erwerben und damit seinen Shareholder Value zu steigern. Das Zusammenspiel aus strategischem Grundbesitz mit Projekten im fortgeschrittenen Stadium bzw. risikofreien Projekten und dem fachlichen Know-how und den Fundraising-Qualitäten des Managements bildet die Basis für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg im Urangeschäft.

Für weitere Einzelheiten zu Terra Ventures kontaktieren Sie bitte Ryan Johnson, Investor Relations, unter 1-866-683-0911 oder besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.terrauranium.com.

Für das Board of Directors von

TERRA VENTURES INC.

James Hutton

James Hutton, Chairman

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.