IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Technopac International Inc. sichert sich die Rechte für den Vertrieb von revolutionären Roboter-Palettenverpackungsmaschinen aus Italien

30. November 2011, 10:00

Technopac wird Exklusivvertriebspartner für mobile End-of-Line-Verpackungssysteme in Nordamerika

Toronto, Kanada, 30. November 2011, Technopac International Inc., http://www.technopacinternational.ca/ (Frankfurt: DE:T71), ein in Deutschland registriertes umweltbewusstes Verpackungsunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass es vom italienischen Unternehmen Packmore die Exklusivrechte für den Vertrieb der von Packmore in Italien entwickelten Roboter-Palettenverpackungsmaschinen erhalten hat. Mit diesen Maschinen wird den Kunden ein innovatives mobiles Verpackungssystem zur Seite gestellt.

Technopac ist das erste und bleibt auch das einzige Unternehmen, das berechtigt ist, diese mobilen Verpackungsmaschinen zu vertreiben. Diese moderne Verpackungslösung ist das Produkt langjähriger Analysen und Planungen im Verpackungssektor. Packmore hat diese Erfahrungen gesammelt und damit eine Verpackungslösung auf den Markt gebracht, die in Bezug auf ihre Vielseitigkeit den herkömmlichen stationären Systemen deutlich überlegen ist.

Diese von Packmore entwickelte und patentierte Maschinenserie basiert auf Verpackungsmechanismen, die ohne fixen Einbau integriert werden können und dafür entwickelt wurden, alle Arten von Paletten an beliebigen Standorten innerhalb der Lagerhalle sekundenschnell zu verpacken. Alle Verpackungsmaschinen haben ein kompaktes und ergonomisches Design und sind mit modernsten Stretchfolienbehandlungssystemen ausgestattet, mit denen der Verbrauch an Folie entscheidend reduziert werden kann.

Durch die Ergänzung unserer Verpackungslösungen mit diesem neuen Produkt wird Technopacs Position als Marktführer im Bereich exklusiver und moderner Verpackungslösungen weiter gestärkt. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ein so hochwertiges und einzigartiges Verpackungssystem anbieten zu können, sagte Stefan Gudmundsson, President von Technopac International.

Über Technopac: Technopac (http://www.technopacinternational.ca) hat sich zum Ziel gesetzt, der führende Lieferant von PVC-freien Stretchfolien für den Einsatz in der Nahrungsmittelverpackungsindustrie in Nordamerika zu werden. Die Folien werden unter der Handelsmarke ewrap® vermarktet. Daneben will sich das Unternehmen mit seinen Nahrungsmittelverpackungsmaschinen einen entscheidenden Marktanteil sichern und sich hier zunächst auf den Brotverpackungssektor konzentrieren. Das Unternehmen widmet sich der Planung und Umsetzung von Systemen, die erstklassige Lösungen zur Reduktion des Verpackungsabfallaufkommens bieten und optimal auf die steigenden Umweltanforderungen der heutigen Zeit abgestimmt sind.

Kontakt:
Stefan Gudmundsson
Chief Executive Officer (CEO)
Tel.: +1 416-562-8227
E-Mail: @email

Kontaktadresse des Unternehmens:

Technopac International, Inc.
29 Meadowbank Rd. Etobicoke
Ontario M9B 5C6
Tel: +1 416 720 7111

Safe Harbor-Gesetz: Diese Mitteilung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der derzeit gültigen Fassung. Solche zukunftsgerichtete Aussagen werden gemäß den Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 getätigt. In den zukunftsgerichteten Aussagen werden zukünftige Erwartungen, Pläne, Ergebnisse oder Strategien beschrieben, denen im Allgemeinen Begriffe wie kann, zukünftig, planen oder geplant, werden oder sollten", erwartet, geht davon aus, entwirft, schließlich oder prognostiziert vorausgehen. Sie werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen mit zahlreichen Risiken und Unsicherheiten behaftet sind, welche dazu führen könnten, dass die zukünftigen Umstände, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Dazu zählt auch das Risiko, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund verschiedener Faktoren prognostiziert werden sowie weitere Risiken, die im Jahresbericht des Unternehmens angeführt sind.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter http://www.technopacinternational.ca/

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.